Modern Warfare 3: metacritic.com-User erteilen dem Shooter 2,6 von 10 Punkten

dazu sage ich nur, dann muss man sich halt ein anderes hobby suchen, statt jahrelang stundenlang zu daddeln, logisch , dass leute "überkonsumiert" sind. Spazieren,Buch lesen, Familie, Freunde,Sport etc. ...ach ja, ich vergaß ja, machen ja alle Gamer schon :-)
 
Das dürfte wohl das Problem vieler Leute sein! Es ist halt absolut nichts Neues was den Kauf rechtfertigt. Aber ist es nicht bei jedem Fußball-Spiel das Gleiche? Ich persönlich habe ja nichts Anderes erwartet und somit wurde ich auch nicht enttäuscht! Davon mal abgesehen, dass ich eh kein großer Freund von COD mehr bin, hätte ich dem Spiel nicht mehr als 85% gegeben. Wobei 85% schon sehr viel ist und bedeutet das es ein sehr gutes Spiel ist!
 
zudem ist es nur ein minimalster Bruchteil von Millionen, die sich das Spiel gekauft,ausgeliehen oder sonstiges haben und sich die Mühe machen, bei Metacritic einen Kommentar abzulassen. Der breiten Masse ist das doch völlig egal, siehe Verkäufe + Onlinespieler !
 
Ich bin echt mal gespannt auf das Game.
Ich habe es mal ausnahmsweise wegen BF3 nicht vorbestellt, werde es mir dann warscheinlich erst nächsten Monat holen.
Hoffe die Investition lohnt sich.
 
vielleicht kauf ich es vielleicht nicht mal schauen :D
das erinnert mich an die Rezensionen Von BF3 für PC xD
 
vor allem "Die zahlreichen User" ist doch schon ein Witz... der MM bei mir hat allein mehr verkauft
 
Sehe ich leider auch so wie viele der Negativ-Bewerter, obwohl ich bis dato immer von Modern Warfare begeistert war. Black Ops hat mir sehr gut gefallen und auch die älteren Titel der Modern-Warfare Reihe haben mich nie enttäuscht. Jetzt aber scheint die Serie definitiv ausgelutscht zu sein. Alles wirkt kopiert und es scheint, als wäre hauptsächlich nur das Setting und die Charaktere ausgetauscht worden. Ausserdem kann ich mich mit dem Vorwärts-Push-System einfach nicht ein weiteres Mal anfreunden. Da macht Battlefield 3 mit taktischerem Gameplay um einiges mehr Spass und ist trotzt der ebenfalls ziemlich banalen Story um ein vielfaches aufregender und spannender inszeniert. Mal abgesehen vom Multiplayer, der ja sowieso Geschmacksache ist, bleibt bei mir das Solo-Spielerlebnis bei Battlefield ebenfalls länger haften und hat weit mehr Potenzial ein weiteres Mal durchgezockt zu werden.
 
2,6 Punkte sind meiner Meinung nach an der Realität vorbei bewertet. Wieso bewertet die Fachpresse dann den Titel mit durchschnittlich 90%? Klar mag es sein, dass die hohen Erwartungen mancher Fans nicht erfüllt wurden, aber dieser Shooter ist dennoch um Klassen besser, als die meißten Shooter auf dem Markt. Und diese Spiele haben vielleicht Bewertungen zwischen 70 und 88% bekommen.
 
2,6 Punkte sind meiner Meinung nach an der Realität vorbei bewertet. Wieso bewertet die Fachpresse dann den Titel mit durchschnittlich 90%? Klar mag es sein, dass die hohen Erwartungen mancher Fans nicht erfüllt wurden, aber dieser Shooter ist dennoch um Klassen besser, als die meißten Shooter auf dem Markt. Und diese Spiele haben vielleicht Bewertungen zwischen 70 und 88% bekommen.
Wenn man dieses Addon mit anderen (deutlich günstiger) vergleicht, ist der Inhalt im Gegensatz zum Addon von BC2 (Vietnam) jedoch sehr beschränkt. ;)
Ich finde, CoD macht Spaß, ist jedoch ohne viel Abwechslung und ohne Langzeitmotivation. Es verdient vielleicht nicht keine 2.6, jedoch finde ich 5 von 10 passender.
 
Das zeigt nur, dass sich auf metacritic.com mehr BF3- als CoD-Fans rumtreiben:D
 
So eine Bewertung ist doch klar wenn jedes Jjahr immer nur aufgewärmter Brei kommt.

Ich hoffe ehrlich das Activison und deren Entwicklerstudios den Unmut bemerken und vllt mal den Arsch hoch bekommen und endlich mal ein wirklich neues CoD raus bringen und das fängt damit an die 7 Jahre alte Engine endlich mal in die Tonne zu kloppen. Vorher werde ich mir kein CoD mehr kaufen.

Leider ist das nur Wunschdenken von mir, denn Activison schert sich einen Dreck um uns solange die Verkaufszahlen stimmen. Also wer weiter einen nicht mehr zeitgemäßen Mittelmaß Shooter spielen will soll immer weiter blind CoD kaufen.
 
Das zeigt nur, dass sich auf metacritic.com mehr BF3- als CoD-Fans rumtreiben:D
Eben.
Ehrlich gesagt wundert es mich das man über so einen Bullshit einen Artikel schreiben kann.
Das ganze haben wir gestern schon ausgewertet.
Auf solchen absolut sinnlosen Bewertungsportalen kann jeder Honk ein Spiel bewerten ohne es gespielt zu haben.
Da wir getreu dem Motto...ich bin "Fan" von CoD und geb daher BF 3 eine Wertung von (1/10)...oder ich mag BF3 und geb daher CoD voll die miese Wertung*hehehe*...
Ehrlich, diese Art von Revolver Artikeln müssen echt nicht sein da die einfach nur Bild-Niveau sind.:runter:
Wie man auch hier im Thread zB. an der Post vom Grinch sehen kann glauben die Leute solchen Mist ach noch ohne das ganze mal zu hinterfragen.
BF3 hat zB auch nur eine 7 von den Usern bekommen und auch die Wertung trifft niemals zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schimmer von Gerechtigkeit! Strahlende, funkelnde Gerechtigkeit! Wunderbare, süße, Waisenkinder zum Lachen bringende Gerechtigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo man 90 von 100 ist schon sehr übertrieben dann müsste battlefield ja 150 von 100 haben ich versteh die übertriebenen bewertungen von call of duty nimma.die wenn ein call of duty mit der grafik von super nintendo auf die xbox 360 bringen kriegen die wahrscheinlich 100 von 100 und nen stern dazu aba hauptsache die autos explodieren ^^
 
Ich sag nur: Das Lemming Prinzip ;)
Einer fängt an und alle andern ziehn nach. War doch beim BF3-Origin-Protest auf Amazon das selbe. Einfach nicht ernst nehmen sowas.^^
 
Ich gebe dem Game 0 von 10 P.
Ich mochte Call of Duty seit Teil 4 nicht mehr.
Ok ich geb zu Ich bin BF fan aber das hat nix damit zu tun.
Aber die Grafik scheiße,Gameplay zu dumm,Hohle Story.Sorry aber ich lass mich net von n paar Explosionen beeindrucken.xD
Naja.
Ich habe früher sehr gerne Rayman gespielt!:D
Heute habe ich die Rayman Origins Demo gespielt.
hehehe.
Ich glaube ic hweiß jez schon was ame des Monats wird^^
Und ich bin mir ganz sicher dass ich es mir holen werde..das game des Monats.
Na los ratet mal.xD
 
Schon langsam geht mir die Sache BF3 ist besser <-> MW3 ist besser auf den Geist, die Spielezeitschriften versuchen die Spiele möglichst objektiv zu bewerten und gehen nicht nur nach Grafik und Neuerungen. Beim neuen CS wird sich auch nicht viel ändern und trotzdem wird es ein gutes Spiel sein und gute Wertungen kassieren.
Die meisten Wertungen sind sicher auch stark vom Multiplayer beeinflusst der wahrscheinlich wieder ziemlich gut ist.
 
Zurück