Modern Warfare 3: Exklusiver Video-Grafikvergleich zwischen der PS3- und PC-Version

Boor!!!! Die PC-Version hat einen ganzen Pixel mehr als die PS3-Version Wow !!!
Ist doch albern die vergleiche.
 
also die pc version sieht schon cooler aus. die farben sind auch einfach natürlicher
 
Wow, dass ich den Moment nochmal erlebe das eine PC Fassung grafisch besser aussieht als die PS3 Version.

Gut das es dieses Video gibt!
 
Oh man, mittlerweile kann man sich diese Art von Vergleichen doch echt sparen oder?! Was soll damit bezweckt werden?!
Wir haben bald das Jahr 2012 erreicht und es werden immer noch PC vs. Konsole Vergleiche gezogen, echt arm :runter:
 
Ok ich mag vergleiche, aber was soll das den bitteschön? Man weiß doch schon wer der Gewinner ist wenn endliche Konsole gegen den undendlichen PC antritt. Beim PC kann man jede Grafikverbesserung reinknalln und die konsolen sind halt begrenzt. Ihr könnt die vergleiche starten wenn die neue Konsolengeneration frisch draußen ist.^^
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich erstaunt bin, wie gut die PS3 Version aussieht... Wenn man überlegt, wie viele Jahre zwischen der Hardware liegen.
Natürlich gibt es Unterschiede... Aber so gravierend sind die nicht... Ich finde, der Unterschied Wii - PS3 ist größer, als das, was hier gezeigt wird...

Was meint ihr?
 
Idee 360 gegen Ps3 wär noch Logisch. PC.. naja um zu zeigen das die ps3 im Vergleich sogar recht gut aussieht ok... aber bei einem Spiel, wo die Grafik eh nicht so gut ist einen Vergleich zu machen ist wirklich arm... Naja. Mw3 ist eh die Enttäuschung des Jahres.....
 
Zurück