The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Day-One-Patch soll Quest-Probleme lösen und Stabilität verbessern

so etwas hab ich mir schon gedacht, aber was solls Oblivion war zu Beginn auch noch von Bugs befallen.
 
Ist zwar traurig aber...

Welches Spiel ist davon nicht betroffen!?
Das eine mehr, dass Andere weniger, So ist das nunmal heute in der Zeit wo man alles patchen und fixen kann.
 
Ach hört auf wegen Patches zu heulen. Sykrim ist laut den Spielern die es bereits spielen, bugfrei und Technisch erste Sahne. Man kann es somit auch ohne Patch spielen, und mensch! Der Patch ist keine 60MB groß!
Es ist doch logisch dass bei einem Spiel dieser größe ein sich manche Bugs dennoch in die Finale Version einschleichen können.

Im Vergleich zu Fallout 3 ist das Spiel mit einem gold Status in die Werke gegangen.


PS: Die Bugs durch den Patch hätte eh keiner gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die texturfehler wurden leider nicht behoben habs runtergeladen, mit 3mb War es
auch ziemlich mager...
Die nerven echt.
 
Also ich spiel Skyrim seit gestern Abend und ich muss sagen, es läuft echt flüssig und ist der Wahnsinn! Der Patch war 58MB groß!
 
so etwas hab ich mir schon gedacht, aber was solls Oblivion war zu Beginn auch noch von Bugs befallen.

Das geht vielen Bethesda spielen so.
Vor allem, was die Rollenspiele angeht.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein.
Es sind halt gewaltige Daten, die bei so einem Mammut Werk zu stande kommen.
Da kann sowas schon mal passieren.
Ärgerlich, ist es aber trotzdem.

Aber zum Glück, kann man ja sowas heutzutage mit patches, aus der Welt schaffen.
 
Zurück