Battlefield 3: Tactical Light wird durch nächstes Update abgeschwächt

lol, das is ja schon lächerlich wenig... da is ja das laservisier dann sogar stärker... wenn dann sollten se schon alle blendeffekte abschwächen, aber so ist das relativ unglaubwürdig...
 
Ich finds gut. Ob realistisch oder nicht...es bleibt ein spiel und von daher ist die oberste premisse der Spielspaß. Realismus interessiert da nur peripher. Durch das Lasiervisier kann man immerhin noch sehen. Außerdem, wenn man das Laservisier im Gesicht hat zieht der gegner ohnehin schon auf dich. Beim Taclight war das nciht unbedingt der fall. Schlimmer als das blenden durch gegner war nur noch das Blenden durch die eigenen Leute >:-(
 
freut mich... ich spiel eh nie mit dem taclight weil ich damit ständig meine eigenen leute blende und was ich nich will was mir geschieht das tu ich auch meinen teamkollegen nich an :D also für mich positiv ;)
 
Ich habe mal eine Frage gibt es einen Hardcore Modus und wenn ja wie kann man es einstellen.
 
Nervtötend hin oder her, ich find die Änderung doch etwas krass
 
Musste gerade 2 Werbungen wegdrücken um den Artikel zu lesen. Ist das wirklich nötig?
 
naja bei allem respekt der shooter ist zwar alles andere als schlecht aber wenn ich sehe wie oft sich dice oder ea rechtfertigen müssen wegen irgendwelchen fehlern dann frage ich mich wozu sie die entwicklungszeit genutzt haben achja jetzt fällts mir wieder ein die haben die zeit genutzt call of duty schlecht zu machen ich bin kein fanboy von cod oder battlefield aber das spiel battlefield 3 kommt mir wirklich vor wie eine beta version bei der ständig verbessert werden muss schade dice geh kacken und nimm dein medal of honor gleich mit mal schauen wie call of duty so wird
 
ich hoffe nur das die update wellen von battlefield 3 nicht mehr hdd platz nehmen als das game selbst lol :P
 
Sehr schön - imgrundegenommen reicht der Rotpunkt-Aufsatz eigentlich schon.
 
Wer regt sich denn über so einen Pille Palle auf?
Das können doch echt nur Warmduscher sein.:ugly:
 
Wer regt sich denn über so einen Pille Palle auf?
Das können doch echt nur Warmduscher sein.:ugly:
Es war teils schon etwas heftig...ich für meinen Teil hab gelernt damit zu leben und bei dunklen Karten ist das alles ja auch ok - aber wenn soetwas auf einer hellen Karte zu stark blendet ist das unschön.Zum Glück ist das Taclight in einer Waffenkategorie die auch den wichtigeren "Schwereren Lauf" und Schalldämpfer enthält, zu denen mehr Leute greifen.
 
verstehe garnicht, was die Aufregung soll. Ich hab keine Probleme damit. Einfach draufschießen, wo das Licht ist.
 
Es war teils schon etwas heftig...ich für meinen Teil hab gelernt damit zu leben und bei dunklen Karten ist das alles ja auch ok - aber wenn soetwas auf einer hellen Karte zu stark blendet ist das unschön.
Ey Sergeant mich kotzt das an, Du kannst Deinen Krieg alleine weiterführen, der Feind beschießt uns immer mit taktischem Licht was viel zu hell ist.
Ich werd noch blind ey, also entweder sagst Du denen die sollen die Dinger nicht so hell machen oder ich heul jetzt hier die ganze Zeit rum.:ugly:
 
Was kommt als nächstes wird die Sonne auch weg gepatcht weil se zu arg scheint oder auf Grosser Basar der Regen raus genommen weil er zu nass is. Sorry aber wenn ich jemand aus 2 metern mit ner taschenlamp ins -gesicht strahl is es nunmal hell für sowas habt ihr ne knarre einfach drauf halten und weiter rennen.
 
Ich finde die Abschwächung des Lichts in Ordnung, da es sich viele auf den Servern damit momentan etwas zu leicht machen, zumal das Licht nicht erst aus 2-3 Metern sondern schon aus 5-6 Metern oder mehr blendet und es schwer macht, den Gegner effektiv in Beschuss zu nehmen. Dadurch scheint es bei vielen Gamern zum Trend geworden zu sein, JEDE Waffe mit Taclight auszustatten.
 
Ey Sergeant mich kotzt das an, Du kannst Deinen Krieg alleine weiterführen, der Feind beschießt uns immer mit taktischem Licht was viel zu hell ist.
Ich werd noch blind ey, also entweder sagst Du denen die sollen die Dinger nicht so hell machen oder ich heul jetzt hier die ganze Zeit rum.:ugly:
*lach* Ja,hast ja recht :D
Wie gesagt,es ist keine Tragik - die Dinger haben ja auch genug Nachteile...man weiß sofort das da jemand in der Ecke hockt ;)
 
Die sollen endlich den scheiß Input-Lag(PS3) patchen.Ich komme damit überhaupt nicht klar.Habe das Game seit über einer Woche nicht mehr angerührt deswegen.Und wenn ich auf 576p umschalte kriege ich nach ner Weile Kopfschmerzen.Also bitte Dice,ein bißchen Ballett jetzt!!!
 
Ok solange die auf der PS3 endlich einen weiteren Patch rausbringen das es besser macht.
 
Zurück