Assassin's Creed - Revelations: Ubisoft bestätigt Sequel für 2012

Irgendwann ist auch mal gut. Ist doch abgesehen vom Schauplatz, so wieso immer das gleiche.
 
Nein bitte nicht Ubisoft... ihr geldgeilen Hund*! :(

Naja ich denke die Aktionäre sind eigentlich die, die Macht haben.
Eine Firma ist solchen Leuten halt was schuldig. Und was sind firmen solchen Leuten schuldig, richtig Umsatz.
Und der muss wenn es geht so hoch wie nur möglich sein.
Also kann man Ubisoft, nein allen firmen wie Activision einfach keinen Strick drauß drehen, dass das jede mal ein neuer Ableger kommt.

Also ich sehe es gelassen.
Denn seit dem zweiten Teil, ist die Serie echt immer spaßiger geworden. Und hey, wenn es mir nicht zusagt, dann kaufe ich es mir einfach nicht, fertig aus.

Aber erstmal, freue ich mich auf Revelations.;)
 
Jetzt wird die Kuh gemolken:rolleyes:
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück