PlayStation Network: Wartungsarbeiten seitens Sony für 17. November angekündigt

Stimmt.
Mittlerweile wird das PSN fast wöchentlich gewartet.

Ich zocke online eh auf der 360 daher kann es mir egal sein! Doch wäre die Situation bei mir wie damals und ich würde öfter an der PS3 hängen, würde es mich extrem ankotzen! Ich frage mich jedes mal, was es da zu warten gibt bzw. warten ist ja gut aber warum zum Teufel muss das immer zur beeinträchtigung des PSN´s führen!?

MS wartet mit Sicherheit auch wöchentlich....nur bekommt man davon nichts mit und das ist auch gut so! Und nu soll mir keiner mit dem Lieblingssatz kommen, dass man MS ja auch zahlt und man es sich daher nicht erlauben könnte...alles blabla;)
 
Ich zocke online eh auf der 360 daher kann es mir egal sein! Doch wäre die Situation bei mir wie damals und ich würde öfter an der PS3 hängen, würde es mich extrem ankotzen! Ich frage mich jedes mal, was es da zu warten gibt bzw. warten ist ja gut aber warum zum Teufel muss das immer zur beeinträchtigung des PSN´s führen!?

MS wartet mit Sicherheit auch wöchentlich....nur bekommt man davon nichts mit und das ist auch gut so! Und nu soll mir keiner mit dem Lieblingssatz kommen, dass man MS ja auch zahlt und man es sich daher nicht erlauben könnte...alles blabla;)

Und wieso sollte nicht jetzt genau dieser satz kommen? O.o Ich bezahle NIX für das PSN daher ist es mir auch egal ob die es jede woche warten,könnten sie von mir aus jeden tag machen...also manchmal übertreibt ihr es alle n bischen O.o ohhhh nein ich kann an diesem abend,sofern ich mich nicht vor 17 Uhr einlogge, nicht Online zocken...GOTT WIESO TUST DU MIR DAS AN!? *CRY*...luschen!!!
 
Ich zocke eh so gut wie garnicht mehr online da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt! Aber mich würde es anpi**en wenn ich zocken will und auf Grund schlechter Arbeit es nicht kann bzw eingeschränkt bin!
Es würde mich allerdings überall anders auch aufregen!
Für viele ist es also eine Rechtfertigung schlechte Arbeit zu akzeptieren , solange man nichts zahlen muss. Also wären Bildaussetzer im TV akzetabel solange es kostenlos ist! Oder ein kostenloses Buch wo ein paar Seiten fehlen, wäre auch OK!

Na gute Nacht!:uff:
 
Klar ist es keine schöne Zeit an der das PSN ausfällt aber ich sehe das auch, wie .aka.demic, weniger tragisch. Klar spiele ich auch gerne mal ne Runde online aber mein Gott, jedes Spiel hat auch einen Singelplayer-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Tag wollte ich mir NFS: The Run holen, weil es ja an diesem Tag erscheint, dann kann ich am ersten Tag nicht direkt online spielen oder den online-code für NFS: The Run einlösen. Egal, dann mache ich das eben am nächsten Tag wenn das PSN wieder läuft.
 
An dem Tag wollte ich mir NFS: The Run holen, weil es ja an diesem Tag erscheint, dann kann ich am ersten Tag nicht direkt online spielen oder den online-code für NFS: The Run einlösen. Egal, dann mache ich das eben am nächsten Tag wenn das PSN wieder läuft.

Das ist eine sehr gute Idee und du wirst trotzdem in den vollen Genuss des Spiels kommen.;)
 
OMG nein wie soll ich diese zeit nur überleben was soll ich machen neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn das schaff ich net.
 
Kein Beinbruch für mich.
Kann ich zwar kein Battlefield 3 zocken aber was solls.
Ich hoffe eh, dass ich bis dahin schon Zelda habe.^^
 
hmm aber heute gings PSN auch ne grad perfekt....frag mich was heute los war...heut früh kam ich gar ne rein und selbst jetzt noch teilweise probs

und nein ich bin kein computersesselfurzer o.ä. ich hab heut nur ein feiertag und war deswegen heut früh schon an der konsole^^
 
Langsam gehts aber los mit den Wartungsarbeiten! Hatte die letzten Tage auch immer wieder Probleme ins PSN zu kommen! =/
 
Zurück