Metal Gear Solid HD Collection: Spielesammlung zeigt sich im Launch-Trailer

Seit heute gibts das schon in USA?
Man warum dauerts bei uns denn dann wieder noch bis Februar.:(

Hab mich vorhin schon gewundert als ich das Spiel für XBox zum Download gesehn hab:D
Am ende werd ich noch schwach und lad es mir schon:D
 
Hab mir meine Collection für die PS3 aus den USA schicken lassen, war sogar pünktlich gestern bei mir. Sooooo geil, Leute!!!
 
Die Amis haben es schon und ich muss noch bis Februar warten... naja wird bestimmt geil :)
 
Freu mich schon mein Lieblingsspiel Nr.1 (MGS3) in HD zu zocken, da kommmen bestimmt alte Erinnerungen hoch.:)
 
Freu mich schon mein Lieblingsspiel Nr.1 (MGS3) in HD zu zocken, da kommmen bestimmt alte Erinnerungen hoch.:)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon mein Lieblingsspiel Nr.1 (MGS3) in HD zu zocken, da kommmen bestimmt alte Erinnerungen hoch.:)

Bei mir kommen auch Erinnerungen hoch.... an MGS2 Spezial Missionen. Was war ich bei einigen glücklich, dass ich die einmal geschafft hatte! Und jetzt darf ich die alle noch mal spielen :ugly: Lieber nicht drüber nachdenken, eine nach der anderen machen :D
 
Ich stell mir nach wie vor die Frage, ob es sich lohnt so eine Collection zu kaufen, wenn man die Originalen noch im Schrank hat!?:confused:

Hängt davon ab, wie MGS besessen du bist. ;)

Zudem sehen die Games, auch PW echt fett aus: Nicht verpixelt, nicht ruckelig, das ist wirklich mal gut gemacht.
Und Trophies gibt's ja auch noch!
 
Zurück