Call of Duty: Activision bestätigt neuen Ableger für 2012 - Modern Warfare 4 oder Black Ops 2?

Dann lieber ein vierter MW-Teil. An Black Ops mochte ich nur den Multiplayer, sonst nichts.
 
Ich denke Activision wird die Tradition beibehalten Infinity Ward an Modern Warfare arbeiten zu lassen und Treyarch an World at War und Black Ops. Daher denke ich, dass der nächstes Jahr erscheinende Teil Black Ops 2 oder ein CoD mit ganz anderem Namen ist.
 
Hoffentlich wird es ein komplett neuer Teil. Black Ops hat mir nicht so gut gefallen. MW und World at War waren für mich die besten Teile.
 
Ich glaube nicht, dass es ein Modern Warfare wird, denn es wird ja wahrscheinlich von Treyarch entwickelt. Und ein Black Ops hätte ich ehrlich gesagt icht gerne, schnitt ja bei den Usern gut aber nicht sooooo guta ab.... Ich hoffe sie machen was komplett neues. Vielleicht auch Sci- Fi...
 
Need for speed lässt grüßen! Jedes Jahr was neues und jedes Jahr Qualitätsverlust! Denen steigt der Ruhm zu Kopf und dass wird ihr Untergang sein...
 
Viel lieber ein Black Ops 2.

Ich muss echt sagen, dass BO 2 definitiv der beste Teil aller CoDs war. Zum allerersten Mal hatte die Story einen nachvollziehbaren Roten Faden. Und obendrein war sie auch wirklich spannend. Das Gameplay war abwechslungsreich und die Spielzeit konnte sich vergleichsweise auch sehen lassen =D
 
So lange sich nix ändert, angefangen von der Engine bis hin zu stink normalen einfachen Innovationen (wie es eigentlich jeder Entwickler mit seinen Nachfolgespiel macht), ein weiter CoD teil den ich ignorieren werde.
 
Ich wäre für Black Ops 2, denn der erste Teil war der geilste Shooter überhaupt.
 
ne neue engine bei der CoD reihe wird es dann wohl erst bei der nächsten konsolen generation geben :(
 
wäre vll ganz sinnvoll sich mal ne weile zeit zu lassen und mal eine wenig an der engine zu schrauben oder mal ein wenig was am MP zu ändern d.H. keine zum Campen einladenden Maps und das unsäglich unnötige Quickscope feature ma im ernst in MW 1 gings auch ohne den mist und das ist bis dato der beste CoD teil.
 
Black Ops find ich besser als MW2! Black Ops 2 wird vermutlich besser als MW3 werden!
 
Zurück