GTA 5-Entwickler Rockstar: "Es ist wichtig für uns, dass sich Spiele magisch anfühlen"

Ich nahm an es wuerde bessere graphik haben aber naja die sieht ganz ok aus und ausserdem es hier um GTA wer weis wie geil es wird!!!!
 
Hätte Rockstar gleich alle Information im oder nach dem Trailer enthüllt, wäre der Hype kleiner ausgefallen. Durch ihre Informationspolitik fühlt sich das Spiel nicht nur "magisch" an sondern auch der Hype steigt enorm.
 
ich bin schon ganz magisch ^^^
oh bitte verschont mich endlich mit Eurem bessere Grafik Schei....
Soll keine Beleidigung sein , aber ich sach nur San Andreas , genial trotz Grafik .
 
Bis jetzt seh ich kein Funkeln beim neuen Titel, eher sich absetzende Staubflusen.
ungläubiger^^
ne quatsch, kann natürlich jeder selbst entscheiden ob er das spiel mag oder nicht. die philosophie von rockstar games find ich aber super. lieber weniger infos und dafür eine grössere vorfreude und genug überraschungen. aber ich denke die infoflut wird schon noch kommen, jedenfalls kurz vor dem release.
 
Ich hoffe es spielt nicht nur in Los Santos. Aber Gerüchten zufolge soll es ja in ganz San Andreas spielen. Ich hoffe auch das dass wahr ist das GTA V im Sommer 2012 erscheint.
 
Ohne Infoflut seh ich bisher einfach kein besonderes GTA, sondern nur ein San Andreas 2 ohne Rapper-Atmosphäre und das hat zwar Spaß gemacht, gefällt mir aus Gründen eines früheren Beitrags jedoch nicht besonders gut. Vice City jedenfalls hat da mehr hergemacht.
 
"Magische" Spielmomente kann man nicht heraufbeschwören. Sowas hat man, oder hat man nicht. Bei mir war es zuletzt Forza 4, das mich einen Monat lang komplett in seinen Bann gezogen hatte, davor war es Deus Ex 3:HR. Das waren immerhin schon zwei Spiele im Jahr - Gears 3, Uncharted 3 und demnächst Skyrim sind zwar auch genial, aber der "magische Moment" bleib beisher aus. Sowas ist bei hedem Spieler unterschiedlich. Man kann sowas nicht vorausbestimmen, auch wenn bei Rockstar-Games die Wahrscheinlichkeit eher hoch ist, dass es passieren könnte...
 
Ohne Infoflut seh ich bisher einfach kein besonderes GTA, sondern nur ein San Andreas 2 ohne Rapper-Atmosphäre und das hat zwar Spaß gemacht, gefällt mir aus Gründen eines früheren Beitrags jedoch nicht besonders gut. Vice City jedenfalls hat da mehr hergemacht.

Sehe ich ganz genau so!
Bisher heisst es dann doch eher abwarten und Tee trinken^^
 
Was der Mann sagt, trifft so zu 100% zu.
Man muss nur mal Filme als Beispiel heranziehen.
Ich meine Filmtrailer gehen 3 Minuten, da wird einfach schon so viel Info von dem Film preisgegeben, dass ein guter Film an sich, total die Magie verliert.
Es ist aber auch verdammt schwer, sich einfach ab zuschotten, um sich die Vorfreude nicht verderben zu lassen.
Es ist schier unmöglich.

Das Rockstar es so betreibt, am besten immer so wenig wie möglich zu offenbaren, ist sehr gut.
Auch wenn ich sagen muss, das es in mir lichterloh brennt und ich Infos, Infos, Infos haben will.^^
 
Zurück