Silent Hill Downpour: Amazon gibt einen neuen Realese-Datum bekannt - Leser-News von Mjfan1996

März ist ne gute zeit,das steht noch nix anderes an.
 
Ich finde das so Spiele in der dunklen Jahreszeit am besten rüberkommen! Bei März fällt mir mom. auch kein Titel ein den ich unbedingt bräuchte...zumindest fällt es mir bisher nicht ein^^
 
"Amazon gibt einen neuen Realese-Datum bekannt "

Das Schreiben üben wir noch mal, oder?
 
An den Autor: Ich würd das nochmal ein bisschen üben. ;)
(als Beispiel: "Silent Hill Downpour sollte eigentlich am 18.November dieses Jahres erscheinen, doch vor kurzem wurde Silent Hill Downpour aufs nächste Jahr verschoben. Doch jetzt listet Amazon.com das Spiel für den 6. März.2012 auf [...]". Warum zweimal 'doch'? Die Ankündigung für März 2012 widerspricht der vorigen Aussage nicht. Und ich glaub "Realase" ist nicht die richtige Schreibweise des Wortes. :ugly: ;) "

My two cents. :D
 
An den Autor: Ich würd das nochmal ein bisschen üben. ;)
(als Beispiel: "Silent Hill Downpour sollte eigentlich am 18.November dieses Jahres erscheinen, doch vor kurzem wurde Silent Hill Downpour aufs nächste Jahr verschoben. Doch jetzt listet Amazon.com das Spiel für den 6. März.2012 auf [...]". Warum zweimal 'doch'? Die Ankündigung für März 2012 widerspricht der vorigen Aussage nicht. Und ich glaub "Realase" ist nicht die richtige Schreibweise des Wortes. :ugly: ;) "

My two cents. :D


Aller Anfang ist schwer ;)
Die Message kam ja rüber und das dürfte erstmal OK sein. Trotzdem geb ich dir Recht! An seiner Schreibweise müsste er noch etwas arbeiten^^
 
Irgendwie freue ich mich ja schon auf das Spiel. März ist ok. Denke mal das ich es mir holen werden.
 
Hoffentlich, wird es gut.
Das ist derzeit etwas, was mich viel mehr interessiert, als der eigentliche Release des spiels.^^
 
Zurück