Battlefield 3: Nachfolger von Electronic Arts bestätigt - Release-Termin von Battlefield 4 nicht angekündigt

Jetzt geben die sich aber die Klinke in Hand.Ein Nachfolger jagt den anderen. :D
 
Es gab ja auch zwischenzeitlich Gerüchte das mit BC3 die Bad Company-Reihe zum Abschluss gebracht wird um eine neue Ausrichtung aus dem Boden zu stampfen.Man weiß ja nicht was in ein paar Jahren Trend ist,Vielleicht ein neues Zukunfts-Battlefield,ein Piraten Battlefield (inklusive stundenlanger Schiffahrt)...oder eine Hello Kitty-Version :D
Ich persönlich erwarte allerdings erstmal ein LEGO CoD damit sie mit der Playmobil-Gegenversion von BF kommen können...;)
 
Sopp, jetzt lasst euch mal was anhören Games Aktuell. Lasst die verdammte Spammerei sein. Mir geht es auf den Sack, nur noch Modern Warfare und Battlefield hier zu lesen. Packt alles in eine News. Ich weiß ihr braucht die Klicks aber verdammt noch mal dann sucht wie jeder Journalist eben nach Nachrichten anstatt hier bestimmte Titel zu puschen. Ich leg das in so einer Masse nämlich als Werbung aus und dann möchte ich das es auch als solche gekennzeichnet wird.
 
Sopp, jetzt lasst euch mal was anhören Games Aktuell. Lasst die verdammte Spammerei sein. Mir geht es auf den Sack, nur noch Modern Warfare und Battlefield hier zu lesen. Packt alles in eine News. Ich weiß ihr braucht die Klicks aber verdammt noch mal dann sucht wie jeder Journalist eben nach Nachrichten anstatt hier bestimmte Titel zu puschen. Ich leg das in so einer Masse nämlich als Werbung aus und dann möchte ich das es auch als solche gekennzeichnet wird.

/signed
 
DICE:
2011: Battlefield 3
2012: MOH 2
2013: Battlefield Bad Company 2
2014: Battlefield 4
----------------------------------------
Infinty Ward,Treyarch:
2011: Call od Duty mw3
2012: Call of Duty Black Ops 2
2013: Call of Duty mw4
2014: Call of Duty Black Ops 3
 
DICE:
2011: Battlefield 3
2012: MOH 2
2013: Battlefield Bad Company 2
2014: Battlefield 4
----------------------------------------
Infinty Ward,Treyarch:
2011: Call od Duty mw3
2012: Call of Duty Black Ops 2
2013: Call of Duty mw4
2014: Call of Duty Black Ops 3


Also soweit ich das mitbekommen habe, gibt es Bad Company 2 bereits :D
Sonst weiß ich nicht, was ich die ganze Zeit gespielt hab ..
 
Ich stimme SethSteiner voll und ganz zu. Die ganzen News die hier am Tag zu den Spielen erscheinen kann man locker auch zu einweiset vielleicht zwei zusammenfassen. Ich würde mir auch mehr Abwechslung im Newsbereich wünschen. Es gibt ja noch eine Menge mehr Spiele, Filme und Nerdzeug's über das ihr berichten könnt.;)

Weißt du eigentlich wie bescheuert diese mac Tastaturen sind?(=

Na klar, jetzt ist dein teures Macauch noch schuld...:D
 
Ich hoffe es wird kein BO3 geben, einen zweiten Teil würde mir noch zusagen, aber spätestens danach hoffe ich auf etwas neues.
Meinetwegen könnte auch das nächste CoD schon etwas neues bieten.

@ mastero,

was kann denn deine Mac Tastatur dafür das jerry1621 die ganze Zeit BC2 gespielt hat ;)

viel Spass noch mit den ganzen CoD und BF News die heute noch erscheinen werden ;)
 
Ich hoffe, die geben sich damit dann ein bisschen mehr Mühe als es bei CoD der Fall ist/war/sein wird. Die sollen die damit ruhig Zeit lassen.
 
Battlefield 3 wird mich erstmal viele Jahre unterhalten! :)
 
Sopp, jetzt lasst euch mal was anhören Games Aktuell. Lasst die verdammte Spammerei sein. Mir geht es auf den Sack, nur noch Modern Warfare und Battlefield hier zu lesen. Packt alles in eine News. Ich weiß ihr braucht die Klicks aber verdammt noch mal dann sucht wie jeder Journalist eben nach Nachrichten anstatt hier bestimmte Titel zu puschen. Ich leg das in so einer Masse nämlich als Werbung aus und dann möchte ich das es auch als solche gekennzeichnet wird.

Kann ich so unterschreiben.:hoch:
 
Für das Erste reicht doch eigentlich erstmal Battlefield 3, da muss man nicht schon wieder 2 Wochen nach dem Release von einem Nachfolger Reden. Und außerdem wird Battlefield 3 viele Gamer eine Lange Zeit an die konsole oder den PC Fesseln. ;-)
 
Das ein vierter Teil kommt. ist doch Ehrensache
Mich würde ehr die News überraschen, die sagen würde, dass kein Battlefield 4 kommen wird.^^
 
Zurück