Mass Effect 3: Bioware liefert neue Informationen zum Koop-Modus

Das wird der Hammer. Das Spiel ist für mich ein Pflichtkauf. Ich freue mich schon riesig auf die Onlinemissionen...
 
Ich bin auch ein grosser ME Fan , wie das online wird, kann ich mir noch nicht richtig vorstellen , schau ma mal . Ich lass mich auch überraschen ...
 
ääääh. DLCs für den Koop-Modus? Okay, die existieren für mich einfach mal nicht xD
Am Ende noch Map-Packs .... brrrr *schüttel*
 
Zu DLC's selbst bin ich zu 90 % der Meinung: :runter:
Auch hier.

Aber Coop-Modus selbst würde mir eigentlich gefallen, mit meiner Freundin (wir beide sind ME Fans) gemeinsam zu zocken wäre schon cool.
Ist nur noch die Frage obs den auch im Splitscreen geben wird...
 
Brauch ich nicht, ich blieb dabei.
Ich will nur die Einzelspielererfahrung in dem Spiel haben.
Naja und das für den Koop Modus Charakter DLC kommen soll, ist jetzt auch nicht gerade ein Highlight, muss ich mal so sagen.
 
Zurück