Modern Warfare 3: Erste Welle von Multiplayer-Banns durch Infinity Ward

was soll man dazu am anfang sagen? sie würden sich ja unbeliebt machen, wenn sie einfach nur zugucken, ohne was zu unternehmen. ich hoffe es geht weiterhin so voran!
 
Es gibt soviele schöne Momenta bei GameStop wo ich dankbar und glücklich bin dort zu arbeiten. Erst gestern kam ein Bubi an und wollte sein Game umtauschen da der MP "kaputt" sei^^! Das ansich ist schon zum lachen. Bei genauerer Beschreibung seines Problems hat er ganz offen gesagt das er sich irgendein Driss auf die PS3 geladen hat um Gegner durch Wände zu sehen und zu erschießen. Das hätte wohl auch Anfangs sehr gut geklappt doch bereits nach ein paar tagen kommt er mit einer diversen Fehlermeldung nicht mehr in den MP von MW3 !
Meine Antwort war, er solle sich ein neues Game kaufen und mal ehrlich spielen, sah er mich nur verdutzt an und meinte, dass es doch keinen Sinn machen würde, da er ja nur verlieren würde!
Das hat mir meinen Tag so versüßt, dass es erstmal ein All Time Favorite für mich ist!
 
Es gibt soviele schöne Momenta bei GameStop wo ich dankbar und glücklich bin dort zu arbeiten. Erst gestern kam ein Bubi an und wollte sein Game umtauschen da der MP "kaputt" sei^^! Das ansich ist schon zum lachen. Bei genauerer Beschreibung seines Problems hat er ganz offen gesagt das er sich irgendein Driss auf die PS3 geladen hat um Gegner durch Wände zu sehen und zu erschießen. Das hätte wohl auch Anfangs sehr gut geklappt doch bereits nach ein paar tagen kommt er mit einer diversen Fehlermeldung nicht mehr in den MP von MW3 !
Meine Antwort war, er solle sich ein neues Game kaufen und mal ehrlich spielen, sah er mich nur verdutzt an und meinte, dass es doch keinen Sinn machen würde, da er ja nur verlieren würde!
Das hat mir meinen Tag so versüßt, dass es erstmal ein All Time Favorite für mich ist!


OH LOL... You Made my day xD
 
So kann ich ja beruhigt in den Multiplayer einsteigen. Gute Arbeit Activision, aber ein bisschen hart ist es trotzdem.
 
So kann ich ja beruhigt in den Multiplayer einsteigen. Gute Arbeit Activision, aber ein bisschen hart ist es trotzdem.
Das dauert keine 7 Tage da gibt es wieder was Neues was schlimmer ist als vorher^^ Deswegen mag ich COD auch nicht mehr! Jetzt steht Activision gut da...in 3-4 Monaten fragste dich, warum die ganzen Cheater die aktuell unterwegs sind, nicht gebannt werden^^ Ab da wird nicht mehr reagiert;)
 
Das dauert keine 7 Tage da gibt es wieder was Neues was schlimmer ist als vorher^^ Deswegen mag ich COD auch nicht mehr! Jetzt steht Activision gut da...in 3-4 Monaten fragste dich, warum die ganzen Cheater die aktuell unterwegs sind, nicht gebannt werden^^ Ab da wird nicht mehr reagiert;)

So lange werde ich es auch nicht spielen. Aber die ersten zwei Monate werden cheat-frei sein. :hoch: Danach ist es mir ziemlich egal.
 
Ich hab damals aufgehört zu spielen, nachdem ich aus ca. 50 Metern mit ner Pumpe erschossen wurde! Das hat der Kerl zig mal in der Runde gemacht und war am Ende erster^^
Irgendwas finden die immer:(
 
Hört sich doch gut an, vielleicht ist da auch der Typ weg der nach ein Paar Spieltagen eine K/D von 18500 zu 350 hatte.
War der Erste in der PS3 Liste.
Scheiß Pack.
 
cheater sind türlich net schön & ich kann die auch net leiden, aber ich verstehe manchmal die aufregung über diese cheater garnet...
einfach server wechseln & gut ist ;)
 
die solln alle gebannt werden wenn sie nicht spielen können und dann cheaten müssen.uns ehrlichen spielern wird dann der spass genommen überhaupt noch auf die bestenlisten zu schauen.Am ersten tag wo ich battlefield 3 hatte hätte ich am liebsten den controller an die wand geschmissen als ich sah das welche schon den höchsten rang haben solche pfeifen soche.................
 
Cheater wird es wohl oder übel immer geben, leider.
Ich weiß auch nicht was die davon finden zu cheaten etc.
Ich mein, kann man sich gut fühlen "stark" durch Cheats zu sein.
Wir selber meiden ja den Multiplayer aber für die Leute die wirklich ernsthaft den Multiplayer Modus spielen wollen ist es einfach unverständlich...
Cheater sollten wirklich alle gebannt werden und wir findens toll dass die Leute von Infinity Ward so dahinter sind die Leute zu kicken, Respekt.
 
Es gibt soviele schöne Momenta bei GameStop wo ich dankbar und glücklich bin dort zu arbeiten. Erst gestern kam ein Bubi an und wollte sein Game umtauschen da der MP "kaputt" sei^^! Das ansich ist schon zum lachen. Bei genauerer Beschreibung seines Problems hat er ganz offen gesagt das er sich irgendein Driss auf die PS3 geladen hat um Gegner durch Wände zu sehen und zu erschießen. Das hätte wohl auch Anfangs sehr gut geklappt doch bereits nach ein paar tagen kommt er mit einer diversen Fehlermeldung nicht mehr in den MP von MW3 !
Meine Antwort war, er solle sich ein neues Game kaufen und mal ehrlich spielen, sah er mich nur verdutzt an und meinte, dass es doch keinen Sinn machen würde, da er ja nur verlieren würde!
Das hat mir meinen Tag so versüßt, dass es erstmal ein All Time Favorite für mich ist!

Lol irgendwie schon traurig das der nichtmal wusste wie arm das is. ^^
 
Lol mag zwar kein CoD, aber die tatsache das die ganzen Loser nicht mehr Spielen können ist ein Segen.
 
Solange keine Unschuldigen gebannt werden ist alles gut!
 
die könnten sich auch mal um cod 5 kümmern offensichtlicher sind die cheater dort gar nicht
schließlich ist es der letzte 2. weltkriegsshooter
der auch noch genug anhänger hat
aber scheinbar kümmert sich dort keiner mehr um die server


na vielleicht hat games aktuell nen draht dafür
 
ich frag mich sowieso was die cheater davon haben ich meine das ist doch alles falscher stolz
wie kann man sich dann noch glücklich schätzen wenn man weiß man hat nur durch das cheaten gewonnen
 
Zurück