The Elder Scrolls 5: Skyrim - Nahezu unbegrenzte Spielzeit dank des Radiant Quest System, versprechen die Entwickler

So ein geniales Feature, welches unendliche Spielzeit bringt, ist nur eine 9/10 wert. Genau wie eine 5 Stunden anspruchslose Kampagne ohne jegliche Neuerungen.
 
mich interressieren nur user wertung^^ und ich werde skyrim wohl ne 9,5 geben^^
 
mich interressieren nur user wertung^^ und ich werde skyrim wohl ne 9,5 geben^^
Das was ich bisher spielen konnte, würde mich bis jetzt auch dazu reizen eine solche Wertung zu vergeben! Was das hören auf Userwertungen angeht...da gebe ich dir Recht nur muss man dazu mehr als nur in einer Community aktiv sein und gewisse Leute kennen, damit es auch Sinn macht:)
 
Die Idee ist absolut lobenswert und verdient von mir höchsten Respekt! Natürlich sind auch hier irgendwann Grenzen gesetzt, denn es ist alles andere als aufregend,einen Alchemisten eine Pflanze zu suchen. Dennoch wie gesagt, sehr lobenswert :hoch:
Spiele wie Skyrim kann man heutzutage an der Hand abzählen, demnach würde ich auch eine 9,5 geben, eine 10 nicht, da auch Skyrim nicht perfekt ist. Fakt ist aber, dass Skyrim von meinem bisherigen Spielerlebnis ein absolutes Suchtpotenzial bei mir entfacht hat und dies hat nur der Vorgänger bisher erreicht, Oblivion.
 
mich interressieren nur user wertung^^ und ich werde skyrim wohl ne 9,5 geben^^
Ehrlich gesagt finde ich derartige Wertungen in Zeiten von Anonymous und anderen Gruppierungen mehr als wertlos. Auf der anderen Seite können die genau so gut von Entwicklern und Publishern gepusht werden (was ja sogar schon nachgewiesenermaßen passiert ist). Ich richte mich gerne nach Zeitschriften, wobei die Wertung nur eine grobe Richtungsvorgabe für mich ist. Der eigentliche Test und Pro- und Contra-Punkte sind mir viel wichtiger.

@Topic: Das Feature klingt sehr interessant und ich bin mal gespannt, wie es sicht "anfühlen" wird :)
 
Ehrlich gesagt finde ich derartige Wertungen in Zeiten von Anonymous und anderen Gruppierungen mehr als wertlos. Auf der anderen Seite können die genau so gut von Entwicklern und Publishern gepusht werden (was ja sogar schon nachgewiesenermaßen passiert ist). Ich richte mich gerne nach Zeitschriften, wobei die Wertung nur eine grobe Richtungsvorgabe für mich ist. Der eigentliche Test und Pro- und Contra-Punkte sind mir viel wichtiger.

@Topic: Das Feature klingt sehr interessant und ich bin mal gespannt, wie es sicht "anfühlen" wird :)

Ich glaube, dass du ihn falsch verstanden hast! Er hört auf Wertungen von Usern ...im Prinziep meint er Leute, aus der Community oder die er halt kennt!

Wenn ein GenX, ein Kratos oder Fenix mir sagen, dass ein Film oder ein Spiel was taugen, dann kann ich das durchaus ernst nehmen, da ich viele Kommentare der Leute hier verfolge und weiß welchen Geschmack sie haben bzw. nicht haben.

Ich denke mal nicht, dass er User wie bei Amazon oder sonst was meint:)
 
Naja also so ganz, macht mich das Feature jetzt nicht an.
Es werden halt wie es im Text schon steht, kleine Aufgaben wie hol und bring Dienste sein.
Oder halt, geh dahin und hau die und die kaputt.

Aber der Grundgedanke des Features, ist schon nett, muss man zugeben.
 
Wenn das mit den Modtools stimmen sollte und Bethesta noch weitere umfangreiche Erweiterungen raushaut, dann steht dem nur ein (Arbeits-) Leben im Weg ;).
 
Das Ganze klingt verdammt interessant. Ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht, aber ich werde mir es jetzt definitiv diese Woche holen. Das Feature finde ich auf jeden Fall gut und bin schon gespannt wie lange das im Ganzen fesseln kann.
 
Zurück