Games-Aktuell-Podcast 187: Mit der neuen Games-Aktuell-Ausgabe, Battlefield 3 und Modern Warfare 3 und unvorhergesehenen Überraschungsgästen!

(M)ein Geburtstagspodcast.^^ War sehr unterhaltsam. Dom danke das du dir Zeit genommen hast wieder im Podcast dabei zu sein. Auf Skyrim freue ich mich auch sehr, morgen wirds wohl im Briefkasten liegen.^^ Freu mich auch auf die neue GA am Samstag. Auf den Test zu Assasins Creed freu ich mich natürlich auch. Ich schäme mich zu tiefst, ich lerne Rossi erst an meinem 16 Geburtstag kennen. Bis zum nächsten Donnerstag.
 
toller Podcast!(gottseidank mal Fifa bzw.Fußballfre xD!!!)
weiter so:)!
 
Toller Podcast! Dom schön das du wieder dabei bist für diesen Podcast! Komm öfters hehe! Ihr seit die besten! ;)
 
Modern Warfare 3 Multiplayer macht echt Spaß! Der Singleplayer geht! Dauert nur 4 Stunden! :)
 
Rossi hat mit seiner Einschätzung, ein Großteil der Userwertungen komme von Leuten, die das Game nicht oder kaum gespielt haben ist richtig. Man muss nur mal sehen, wie bei Amazon am Releasetag Hunderte eine abschließende Bewertung vornehmen ohne den Titel zu besitzen.
 
heute im zug angehört - war echt amüsant :>

irgendwie wollte ich aber auch was zu mw3 hören.
das kam iwie zu kurz.
 
Bitte mehr Leute, die an der Tonkabine vorbeilaufen, mit in den Podcast nehmen.
Ist immer sehr interessant als Stammhörer ein paar neue Stimmen zu hören.
Die Story mit Ali war ja geil.
 
Süße Stimme, die Hoa. Und der Rossi natürlich auch.:D Ansonsten: Dezent chaotische Sendung. Schön, dass der Amiga Joker mal genannt wurde. Mit dem fing meine Videospielmagazin-Leidenschaft an. Geniales Heft war das! Viel besser als die Amiga Games von Computec...;).
 
Süße Stimme, die Hoa. Und der Rossi natürlich auch.:D Ansonsten: Dezent chaotische Sendung. Schön, dass der Amiga Joker mal genannt wurde. Mit dem fing meine Videospielmagazin-Leidenschaft an. Geniales Heft war das! Viel besser als die Amiga Games von Computec...;).
Der Amiga Joker war auch eine meiner ersten Stammzeitschriften. Meine Mama hatte vorher die ASM mitgebracht, aber da war der Amiga Teil ja viel zu klein...

Hm... Ob ich mir den Podcast doch schon heute anhöre? Oder ist erst Skyrim dran... Diese Qual der Wahl!!! :ugly:
 
Dem schließe ich mich mal an. Sehr unterhaltsam. Höre mir den podcast in Zukunft öfter an.
 
Dürft mich bei eurer GA Podcastvolkszählung mitrechnen, hab ihn mir auch angehört, jetzt kostets mich ja nix mehr. ^^

Gäste find ich eine coole Idee. Holt doch beim nächsten Mal die Putzfrau oder den Pizzalieferanten mit rein. :D
 
Zurück