Minecraft: Riesenstadt Grandfort von einziger Person erschaffen - Leser-News von TheGamerror

Ich finde das Spiel immernoch ziemlich lächerlich. Sich hinzustellen und Klötzchenburgen zu bauen, wo jedes Lego-Modell besser aussieht, hat für mich keinen Sinn.
 
auf der einen Seite beeindruckend
auf der anderen, die die ich besser finde, ist es total krank dämlich und lächerlich

hat der kein leben oder was ist da los
 
Ich finde das Spiel immernoch ziemlich lächerlich. Sich hinzustellen und Klötzchenburgen zu bauen, wo jedes Lego-Modell besser aussieht, hat für mich keinen Sinn.

Das Spiel ist so lächerlich, dass über 5mio Menschen das Spiel gekauft haben und der Macher Millionär ist. Ziemlich lächerlich.

Ich finde es beeindruckend, welche Phantasie manche Leute besitzen um solche riesigen Städte allein (?!) zu bauen.
 
Das Spiel ist so lächerlich, dass über 5mio Menschen das Spiel gekauft haben und der Macher Millionär ist. Ziemlich lächerlich.

Ich finde es beeindruckend, welche Phantasie manche Leute besitzen um solche riesigen Städte allein (?!) zu bauen.

sag mal wie kommst du auf 5 millionen grad mal n bischen über 4 millionen leute haben minecraft gekauft
 
Ich finde das Spiel immernoch ziemlich lächerlich. Sich hinzustellen und Klötzchenburgen zu bauen, wo jedes Lego-Modell besser aussieht, hat für mich keinen Sinn.

Wieso lächerlich? Es is halt nicht jedes Spiel so wie [hier bitte die Games aus deinem Lieblingsgenre einfügen].
Und du hast auch noch nix von den Texturepacks gehört, oder?:rolleyes:
 
An sich schon beeindruckend wie viel Kreativität Spieler dabei beweisen wenn sie sich hier austoben. Ich hatte auch mal überlegt Minecraft zu spielen, hab dann aber doch davon abgesehen, da mich das Ganze wohl nicht lange fesseln würde und ich auch nicht die Geduld hätte so was zu bauen.:D
 
Download nun verfügbar, mit neuen Video! Look: http://www.youtube.com/user/MinecraftGrandfort
 
Zurück