The Elder Scrolls 5: Skyrim - Exklusive Screenshots aus der PC-Version mit Ultra-Grafikeinstellungen

Ich habe mich nicht all zu sehr mit der XBox360 oder PS3 Grafik beschäftigt. Generell war mir die Grafik eher egal. Aber mir gefällt, was ich hier sehe :)
 
Es sieht schon sehr gut aus. Für RPG Fans ist Skyrim sicherlich das ultimative Spielerlebnis. Drachen und Magier kann ich aber leider nichts abgewinnen.
 
reicht vollkommen mir hätte sogar oblivions grafik gereicht bei elder scrolls gehts für mich nur um die rollenspielelemte nud die weiß bethesda perfekt an den mann zu bringen ;)
 
Naja, naja, meine Herren. Optik ist schon wünschenswert finde ich, gerade bei einem FPS RPG. Eye of the Beholder ist ein tolles Spiel, nur mit der Grafik würde ich auf Dauer net mehr klar kommen ;)
Ich werde noch abwarten und mir die PS3 sowie die PC Version direkt ansehen. Evtl. leiste ich mir auch erst die PS3 Version und später die "Complete" mit allen DLCs für PC.
 
Sieht echt super aus. Aber das Spiel wäre auch mit Morrowind Grafik noch genial.

Freu mich schon auf morgen. Da werd ich wohl die ganze Zeit ungeduldig am Fenster sitzen und auf die Post warten:D
Hoffe Steam macht nicht wieder irgendwelche Probleme. Aber wär ja nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, naja, meine Herren. Optik ist schon wünschenswert finde ich, gerade bei einem FPS RPG. Eye of the Beholder ist ein tolles Spiel, nur mit der Grafik würde ich auf Dauer net mehr klar kommen ;)
Ach... nachdem ich vor kurzem Bard's Tale I durchgespielt und jetzt Bard's Tale II angefangen habe, wäre Eye of the Beholder für mich eine echte Grafik-Revolution!!! :D Aber das ist eben alles Geschmackssache :)
 
Hach, ich kicher wie ein kleines Schulmädchen. SCHKAIRÜÜÜÜM!

Und ich muss auch sagen: Optik ist nicht alles ... aber der weite Sprung von Oblivion zu Skyrim ist schon sehr schön und wünschenswert ^^ Hat mich auch bei Fallout: New Vegas gestört dass die Grafik so veraltet war.
 
Und ich muss auch sagen: Optik ist nicht alles ... aber der weite Sprung von Oblivion zu Skyrim ist schon sehr schön und wünschenswert ^^ Hat mich auch bei Fallout: New Vegas gestört dass die Grafik so veraltet war.
New Vegas habe ich (noch) nicht gespielt. Aber beim direkten Vorgänger fand ich die Grafik wirklich gut gemacht (auf dem PC) und sie passte zum Setting. Eigentlich hätten die Computergrafik der 50er Jahre nehmen sollen. Oh... Moment... Mal... :D
 
Sieht echt super aus. Aber das Spiel wäre auch mit Morrowind Grafik noch genial.

Freu mich schon auf morgen. Da werd ich wohl die ganze Zeit ungeduldig am Fenster sitzen und auf die Post warten:D
Hoffe Steam macht nicht wieder irgendwelche Probleme. Aber wär ja nichts neues.

bei mir macht steam probleme.... dank einer serverüberlastung versuch ich schon seit einer stunde das spiel endlich starten zu dürfen -_-
 
Zurück