Call of Duty: Elite - 30 Tage kostenlos für alle Spieler

Super. Konsolenspieler bekommen wieder was geschenkt. Wie mit dem PC umgegangen wird ist echt unter aller Sau.
 
Machen die doch nur um mehr Leute zu locken.
Ich denke, ich werde das wohl 30 Tage ausprobieren.
Aber dabei bleibt's auch. Für sowas "schmeiß" ich kein Geld aus dem Fenster.
 
es bekommen nur Premium Member einen Monat länger, nicht alle einen kostenlos...
 
Activision, hahahaha, Made my day.
Zuschalgen Jungs, es steht CoD drauf.
 
Die sollten lieber mal mehr einfallsreichtum bei den Karten zeigen da war Black Ops aber bis jetzt viel besser.
 
mh immerhin etwas.

auf elite freu ich mich schon seit es angekündigt wurde.
 
Bei dem Erfolg den das Spiel hat, kann sich Activison auch so eine Entschädigung leisten denke ich.
 
Zurück