Games Aktuell 12/2011: Assassin's Creed: Revelations (Test + Poster), MW3 vs. BF3, Skyrim und GTA 5 + großer Konsolenkrieg-Report!

Lag heute schon bei mir im Briefkasten, was für eine Freude! :-D
Danke, dass es das Bild von meiner Hefte Sammlung in die aktuelle Ausgabe geschafft hat! :kiss:
 
Freu mich schon drauf, besonders auf den AC- Test(-Video) und auf die Videoshow

"Neues GTA enthüllt: Schauplatz, Held und Kampf um Geld"

Mal sehen was dort zu lesen in Anbestand der Tatsache, dass es eigentlich noch keine richtigen informationen gibt...
Aber wenigstens gibt es jetzt wohl keine Leserbrife mehr, wann das nächste GTA enthüllt wird :)
 
Bei mir lag sie auch schon heute im Briefkasten:) Hat mich auch sehr gefreut....DVD wird morgen Vormittag geschaut da ich heute keine Zeit hatte. Dafür habe ich aber nen leckeren Brezel und nen Kakao aufm Martins-Zug bekommen und der Kleine hatte auch seinen Spaß!

Das erste Durchblättern hat aber schon einen recht positiven Eindruck hinterlassen:)
 
Wie immer habt ihr ein interessantes Thema auf DVD gebannt und daher werde ich mir dieses mal die Ausgabe mit DVD holen. So langsam brauche ich die Ausgabe ohne DVD wohl gar nicht mehr :)
 
Eine Frage: wäre es nicht besser auf den DVD-Teil zu verzichten und nur noch eine HD-Scheibe mit Menü anzulegen? Ich finde irgendwie schade, dass die DVD so schlecht von der Qualität ist.
Die meisten eurer Leser werden doch eine PS3 oder X360 haben. Die wenigen Besitzer ausschließlich einer Wii haben doch sicher auch einen PC, der alles schluckt.

An sonsten freue ich mich schon auf die Zeitung. Leider gibt es mal die Ausgaben mit DVD nicht. Die letzte Scheibe konnte ich z.B. bei real nicht bekommen, auch nicht im Zeitungskiosk und hab dann die Variante ohne DVD genommen. Bin eigentlich immer noch deswegen traurig.

Wenn ich jetzt das Abo bestelle, kommt sicher erst Ausgabe 01.13 ?
 
Eine Frage: wäre es nicht besser auf den DVD-Teil zu verzichten und nur noch eine HD-Scheibe mit Menü anzulegen? Ich finde irgendwie schade, dass die DVD so schlecht von der Qualität ist.
Die meisten eurer Leser werden doch eine PS3 oder X360 haben. Die wenigen Besitzer ausschließlich einer Wii haben doch sicher auch einen PC, der alles schluckt.

Ich schau mir aber z.B. die DVD oft im Schlafzimmer an wenn meine Frau irgendeinen Mist schaut^^ Da steht nunmal leider keine PS3 oder Xbox 360. Ich denke mal, dass die DVD viel besser ist, da sie eine größere Masse anspricht und sich dadurch besser verkaufen lässt;)
 
Wissen wir schon. Hast du vor 4 Tagen in diesem Thread mitgeteilt.;)
 
Zurück