Battlefield 3: Bug in der PS3-Version verhindert Verbindung zum Battlelog

Also so ganz reibungslos, kann man den Start von Battlefield 3 wirklich nicht nennen.^^
Naja, wenn es gepatcht wird, ist es ja gut.
Trotzdem ärgerlich.

Auch wenn ich mich frage, wer überhaupt auf solche Digitalen Versionen zugreift, die noch, so teuer sind, wie normale Retail Versionen.
 
Trotzdem ärgerlich.
Auch wenn ich mich frage, wer überhaupt auf solche Digitalen Versionen zugreift, die noch, so teuer sind, wie normale Retail Versionen.

Du sagst es.Nicht nur ärgerlich (man freut sich ja auch drauf) und nach einer warscheinlich langen Downloadzeit ist dann nix mit zocken.Wenn das Game dann auch noch recht teuer ist als DLC erst recht die Finger davon lassen.
 
Beim Stargate und einigen anderen Leuten von meiner PS3 Friend List steht als Kommentar Battlelag 3 oder Battlebug 3, dürfte also nicht das einzige Problem mit diesem Spiel sein.
 
Beim Stargate und einigen anderen Leuten von meiner PS3 Friend List steht als Kommentar Battlelag 3 oder Battlebug 3, dürfte also nicht das einzige Problem mit diesem Spiel sein.

Kurrios nur, dass es sehr oft die PS3 Version trifft! Das ist mir damals schon in meiner PS3 aktiveren Zeit aufgefallen, dass ich bei manchen Spielen unheimliche Probleme hatte, während es bei Freunden am PC oder der Xbox viel besser lief!
 
Wenn dem so sein sollte,sei doch froh.
Aber ob man das pauschal wirklich so sagen kann,das PS3 Games mehr Bugs haben ?
 
Beim Stargate und einigen anderen Leuten von meiner PS3 Friend List steht als Kommentar Battlelag 3 oder Battlebug 3, dürfte also nicht das einzige Problem mit diesem Spiel sein.

Und dann maßen sich ausgerechnet Fanboys wie du an, andere über eine angemessene Diskussions- und Forenkultur belehren zu wollen... :rolleyes:
 
Also den Bug habe ich nicht, allerdings gibt es bei Battlefield 3 zu viele Dinge, die mich richtig ankotzen.

- zu häufige Verbindungsabbrüche oder ich komme erst gar nicht in ein Spiel. Habe die letzten Tage teilweise 8 Versuche gebraucht um überhaupt nen Spiel joinen zu können. Egal ob schnelles Spiel oder Serverbrowser.
- Schießhemmungen. Hast nen ganzes Magazin voll, ein Gegner steht vor dir und du drückst auf die scheiß Feuertaste und da passiert nichts.
- die Animationen sind auch für'n Arsch. Sprintest wie nen Blöder und willst über nen Zaun springen und der Typ macht das einfach nicht obwohl du genug Platz hast und gerade rüberspringst.
- ätzend ist auch, dass man für jede scheiß Waffe alles an Leckerlis freischalten muss. Das gabs in dieser Art bzw. gibt es in BC2 nicht.
 
Und dann maßen sich ausgerechnet Fanboys wie du an, andere über eine angemessene Diskussions- und Forenkultur belehren zu wollen... :rolleyes:
Langsam zweifle ich an Deiner Fähigkeit Texte verstehen zu können.
Wenn man nämlich lesen und vor allem verstehen würde, dann müsste klar sein das ich nur das wiedergegeben habe was bei einigen Usern als Statusmeldung bei der PS3 Version gestanden hat.
Daraus wiederum habe ich geschlussfolgert das es wohl mehrere Probleme bei dieser Version Deines ach so geliebten Spiels geben wird.
Umsonst schreiben die so was nicht.
Im übrigen kann ich mit Deiner Anschuldigung auch nichts anfangen, da Du wieder nur versuchst mir ans Bein zu pissen, wie immer halt.:kaffee:
 
Der Punkt ist, dass es völlig unnötig war, das hier anzubringen und einfach nur wirkt, wie einer der vor Häme strotzenden Kommentare, wie sie Fanboys gerne absondern. Aber das kapierst du ja nicht, der du dich ständig über irgendwelche Fanboys echauffierst, um dann bei jeder Gelegenheit selbst in die Kerbe zu schlagen. Wenn hier wieder irgendwer versucht hat Leuten ans Bein zu pissen, dann ja wohl du.
Ich hab mich schon mehr als genug über die Anfangsschwierigkeiten bei dem Spiel ausgelassen, als dass ich mich vor dir noch irgendwie in diese Richtung rechtfertigen müsste. :palm:
 
Der Punkt ist, dass es völlig unnötig war, das hier anzubringen und einfach nur wirkt, wie einer der vor Häme strotzenden Kommentare, wie sie Fanboys gerne absondern.
Seh ich nicht so, hier ging es um eine Bug und da es nun mal noch viele andere (PS3 Version) zu geben scheint und andere Leute eben auch Probleme haben, dann sollte man das auch anbringen können ohne einen dummen Kommentar zu kassieren.
Und ehrlich, was Du in meine Post wieder hinein interpretierst ist der Hammer und fern ab jeder Realität.
Dir ist eventuell entgangen das es auch eine kleine "Diskussion" dazu gegeben hat oder?

Aber das kapierst du ja nicht, der du dich ständig über irgendwelche Fanboys echauffierst, um dann bei jeder Gelegenheit selbst in die Kerbe zu schlagen.
Ich sagte schon mal das mir die ganze Zockerei im allgemeinen ziemlich am Arsch vorbei geht, außerdem ist Deine Aussage schlicht kompletter Unfug.
Denn ich echauffiere mich nur über die Posts vom Grinch, aber nicht weil er anderer Meinung ist, sondern weil er immer das selbe geschrieben hat und das aber nicht nötig hat.

Wenn hier wieder irgendwer versucht hat Leuten ans Bein zu pissen, dann ja wohl du.
Ich hab mich schon mehr als genug über die Anfangsschwierigkeiten bei dem Spiel ausgelassen, als dass ich mich vor dir noch irgendwie in diese Richtung rechtfertigen müsste. :palm:
Musst Du auch nicht.
Nur mal so am Rande, hättest Du Deine Post mir gegenüber stecken lassen, dann hätten wir uns diese "Konversation" im allgemeinen sparen können.
Aber solche Dinge lernst eventuell noch.;)
 
Seh ich nicht so, hier ging es um eine Bug und da es nun mal noch viele andere (PS3 Version) zu geben scheint und andere Leute eben auch Probleme haben, dann sollte man das auch anbringen können ohne einen dummen Kommentar zu kassieren.
Und ehrlich, was Du in meine Post wieder hinein interpretierst ist der Hammer und fern ab jeder Realität.
Dir ist eventuell entgangen das es auch eine kleine "Diskussion" dazu gegeben hat oder?

Das kann man auch in anderer Form.
Was soll man in das Offensichtliche noch groß reininterpretieren?
Ne, von einer Diskussion ist mir nichts aufgefallen. Ist ja dann auch dein Problem, wenn du Inhalte daraus verschleppst und den Zusammenhang nicht kenntlich machst.

Ich sagte schon mal das mir die ganze Zockerei im allgemeinen ziemlich am Arsch vorbei geht, außerdem ist Deine Aussage schlicht kompletter Unfug.
Denn ich echauffiere mich nur über die Posts vom Grinch, aber nicht weil er anderer Meinung ist, sondern weil er immer das selbe geschrieben hat und das aber nicht nötig hat.

Deine Trollaktivitäten in etlichen BF3-Threads der letzten Zeit sagen da etwas anderes.

Aber solche Dinge lernst eventuell noch.;)

Mag sein. Bei dir habe ich jedoch nicht das Gefühl, dass du bisher irgendwas gelernt hast oder in Zukunft noch lernen wirst. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auch in anderer Form.
Bitte entschuldige, ich werde Dich in Zukunft fragen in welcher Form Kritik, eine Feststellung oder eine Einwand gestattet ist.
Bitte verzeiht diesen fauxpas, wird nicht wieder vorkommen.:ugly:

Was soll man in das Offensichtliche noch groß reininterpretieren?
Deinen Mist den Du geschrieben hast.

Deine Trollaktivitäten in etlichen BF3-Threads der letzten Zeit sagen da etwas anderes.
Genau, weil ich ja in letzter Zeit auch so aktiv hier war.:ugly:
Sag mal Du merkst auch nur das was Du willst oder?
Du weißt schon das meine "Trollaktivitäten" die ich hier durchaus hin und wieder gestartet hab, vollkommen andere Gründe hatten?
Welche?
Vergiss es einfach, checkst Du eh nicht.
Im Übrigen fanden die wenn ich denn mal online war nicht nur in Threads zum Thema BF3 statt, da mir dieses Spiel wie im übrigen auch MW3 oder BO mittlerweile vollkommen am Arsch vorbei geht

Mag sein. Bei dir habe ich jedoch nicht das Gefühl, dass du bisher irgendwas gelernt hast oder in Zukunft noch lernen wirst. :kaffee:
Wieder Dein typisches Kindergartengewäsch, ...Du bist Doof, nein Du...:ugly:
Du willst 28 sein?
Höchstens dem Geburtsjahr nach.

Muss ich noch dazu sagen das diese "Diskussion" beendet ist?
O ja, ich rede ja mit Dir ...
Diese Diskussion ist beendet und ich kann echt nur hoffen das Du das schnallst, denn mit Gestalten wie Dir will ich einfach nichts zu tun haben.
Ich bin hier um Spaß zu haben und mich mit anderen auszutauschen, aber nicht um mit von dem Cynamite-Troll noch nein Herzinfarkt verpassen zu lassen. :ugly:
Also Peace Bruder und geh jemanden anderes auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen Mist den Du geschrieben hast.

Der Mist hat nur offensichtliches angesprochen. Interpretation war nicht nötig.

Genau, weil ich ja in letzter Zeit auch so aktiv hier war.:ugly:
Sag mal Du merkst auch nur das was Du willst oder?
Du weißt schon das meine "Trollaktivitäten" die ich hier durchaus hin und wieder gestartet hab, vollkommen andere Gründe hatten?
Welche?
Vergiss es einfach, checkst Du eh nicht.
Im Übrigen fanden die wenn ich denn mal online war nicht nur in Threads zum Thema BF3 statt, da mir dieses Spiel wie im übrigen auch MW3 oder BO mittlerweile vollkommen am Arsch vorbei geht

Der d.-Vorfall und was damit verbunden war, ist mir bekannt - keine Angst. Aber wie schön, dass du dir alles so schön hindrehen kannst, um dein Getrolle zu rechtfertigen. Du erschaffst dir halt deine eigenen Regeln.
Ah, das gute alte "checkst du eh nicht". Sind wir also wieder bei persönlichen Angriffen, um meine Glaubwürdigkeit und Aussagekraft zu untergraben, angekommen. Ich wäre überrascht gewesen, wenn das mal nicht gekommen wäre. Wo bleibt das gute "Besorg dir erstmal ein richtiges Leben."? :rolleyes:
Wie egal dir das alles ist, sehe ich sehr gut an deiner Präsenz in solchen Threads.

Wieder Dein typisches Kindergartengewäsch, ...Du bist Doof, nein Du...:ugly:
Du willst 28 sein?
Höchstens dem Geburtsjahr nach.

...sagte der 31-jährige, der die Angewohnheit hatte, jede Diskussion früher oder später in diese Richtung zu lenken. :ugly::hoch:

Ich bin hier um Spaß zu haben und mich mit anderen auszutauschen, aber nicht um mit von dem Cynamite-Troll noch nein Herzinfarkt verpassen zu lassen. :ugly:

...äusserte er, nachdem er kurz zuvor eigene Trollaktivitäten eingestanden hatt. :ugly::hoch:
 
Zurück