Skyrim: Erste Mod-Videos zu The Elder Scrolls 5 zeigen neue Himmelskörper und Gesichtstexturen

war net mal die rede das das auch bei der ps3 oder xbox360 gehen soll?
 
So lange es keinen Nude Mod gibt...:kaffee: ^^
User Mods auf Konsolen? Schön wäre es (allgemein), allein mir fehlt der Glaube. Und wenn dann auch nur was von MS bzw. Sony abgesegnet wird.
 
ja ich weiß, aber da wollte bethesda doch i-wie was machen oder? bin aber an der meldung net mehr drangeblieben & weiß net ob das nun erfolg hatte oder net :D
 
Es gibt immerhin schon neue Unterwäsche wie ich gehört habe *g* Freue mich sehr darüber, von Nude Mods bis zu Total Conversions, Mods sind einfach geil. Freut mich, dass einmal mehr Elder Scrolls so modfreundlich ist. Schon verwunderlich, ausgerechnet die Firma die den Betrug gestartet hat, ermöglicht soviel und schafft noch so gute Addons.
 
Ich bin wohl hier der einzige, der keine Mods mag. Nein wirklich nicht, ich spiele die Spiele am liebsten so, wie sie vom Entwickler vorgesehen waren.
Wer Mods spielen will, der soll aber meinetwegen ruhig. Die werden sicher auch in Zukunft immer seltener werden. Sowas sehen die meisten Entwickler schließlich nicht gerne, denn sie sind ja kostenlos. ;)
 
Finde ich schonmal nicht schlecht, bei Fallout New Vegas habe ich mir auch letztens einen über 4 GB großen Textur Mod für schärfere Texturen installiert.
Ich hätte gerne einen Mod mit dem man das Aussehen seines Charakters nochmal editieren kann.
Dummerweise habe ich meine Kriegsbemalung vergessen :-)
 
Ich bin wohl hier der einzige, der keine Mods mag. Nein wirklich nicht, ich spiele die Spiele am liebsten so, wie sie vom Entwickler vorgesehen waren.
Wer Mods spielen will, der soll aber meinetwegen ruhig. Die werden sicher auch in Zukunft immer seltener werden. Sowas sehen die meisten Entwickler schließlich nicht gerne, denn sie sind ja kostenlos. ;)

Und genau das mögen die Entwickler eben doch. Wie oft hab ich mir schon PC-Spiele gekauft, weil es tolle Mos dafür gab.
 
mods sind wirklich was großartiges und die spieleindustrie freut sich auch daran das sie kostenlos kreative ideen geliefert bekommen. es gab ja schon mods die dann zu eigenen spieleserien wurden. leider habe ich die ps3 version und werde deswegen wohl nicht in den genus der mods kommen.
 
Oh man wie kann man bei solch einem Spiel nur an einen "Nude"mod denken.
Hallo??? Man muss da mit rüstungen schwer bepackt rum laufen sonst verreckt man.
okay ausser man hat sich echt übel geskillt...*grins*
 
Finde ich schonmal nicht schlecht, bei Fallout New Vegas habe ich mir auch letztens einen über 4 GB großen Textur Mod für schärfere Texturen installiert.
Ich hätte gerne einen Mod mit dem man das Aussehen seines Charakters nochmal editieren kann.
Dummerweise habe ich meine Kriegsbemalung vergessen :-)

Also da bin ich mir ziemlich sicher dass das noch möglich sein wird :) War ja bei Fallout bspw auch möglich.
 
Gibt es also doch schon die erste Nude-Mod. Jeder kann sein Skyrim so modifizieren wie er will, aber um ehrlich zu sein finde ich solche Mods einfach komplett schwachsinnig.

Dennoch war es eine schwere Entscheidung mir doch die PS3 Version zu holen, eben wegen dem fehlenden Mod-Support. Bethesda meinte das sie eventuell die beliebtesten Mods für die Konsolen selbst anbieten werden, wenn ich mich richtig erinnere. Also werden die evtl. als DLC im PSN / Xbox-Live angeboten?

Ich wünschte ich hätte einen besseren PC, mein Studentenbudget erlaubt es mir aber derzeit nicht einen zu kaufen.
Wobei so ein erster Durchlauf im Bett / der Couch und ohne Mods zu spielen ist schon ok.
 
Der Mensch hat eben seinen Spaß daran, was soll daran verkehrt sein? Die größte Überlegenheit des PCs ergibt sich daraus, dass der Konsument noch die beste Möglichkeit hat, seine Spiele so zu modifizieren dass er von der Nacktmod bis zur Total Conversion alles machen kann was ihm in den Sinn kommt. Viele Entwickler mögen das natürlich nicht, deswegen sind Konsolen ja auch kastriert. Lieber verkauft man Inhalte die man schon auf Disk gepackt hat und lässt die Spieler statt 60 Euro 90 und mehr bezahlen.
 
Falls Du mich damit meinst: Das war wirklich nur eine persönliche Meinung zu Nude-Mods - ich sage nicht das irgendwas verkehrt daran ist. Wie ich jedoch bereits gesagt habe ist es ja jedem selbst überlassen.
Falls Du das auf die Allgemeinheit bezogen hast, dann ignoriere meinen Beitrag.

Was ich mir gerade am meisten für Skyrim wünsche: Die Haarmod von Oblivion, denn abermals ist die Auswahl der Frisuren mehr als bescheiden.

Ich glaube als Übergang vom Durchspielen von Skyrim bis zum Erhalten eines neuen PCs werde ich mir nochmal Oblivion + Nehrim installieren. Beste Total Conversion jemals.
 
Da will man ja fast die PC Version haben, auch ohne die Extras werde ich meinen Spaß auf meiner Konsole haben.
 
Ich werde das Spiel wohl erst mal SEHR lange ohne Mods spielen. Vielleicht schaue ich mir die dann mal näher an.


Überraschenderweise habe ich gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass KOMPLETT die Spielwelt von Oblivion und Morrowind in den Dateien von Skyrim enthalten sein sollen. Da bin ich aber mal SEHR darauf gespannt, wie und ob das genutzt werden wird. Vermutlich haben die einfach die Karten der beiden Spiele durch einen Konverter gejagt... Ich bin gespannt, was von offizieller Seite an Downloads oder so was kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man das verstehen, dass ein aktuelles Spiel gleich nachkorrigiert werden muss? Die Müssen die Texturen doch in hoher Auflösung auf deren Entwicklungsplattformen haben?

Vermutlich werden erst neue Konsolen dazu animieren...
 
Zurück