Battlefield 3: Von Luxusvillen und einem vermeintlichen Urlaubsparadies - Neue Details zum Back to Karkand-DLC

Die sollen mal lieber dafür sorgen, dass ich mit Kumopels zusammen zocken kann. Wenn wir vier Mann in einem Squad sind, warum trennt das Spiel uns dann und steckt uns in verscheiden Squads?! Zum Kotzen! Und warum verstehe ich sie über Headset innerhalb des Menüs, doch sobald das Spiel beginnt sind sie alle stumm! Zum Kotzen sowas. hab die Limited Edition und spiele den mist jetzt nicht. Sone Wichser! Wie können die die Spieler nur so verarschen?! Ein Spiel, dass nicht funktioniert!
 
Die sollen mal lieber dafür sorgen, dass ich mit Kumopels zusammen zocken kann. Wenn wir vier Mann in einem Squad sind, warum trennt das Spiel uns dann und steckt uns in verscheiden Squads?! Zum Kotzen! Und warum verstehe ich sie über Headset innerhalb des Menüs, doch sobald das Spiel beginnt sind sie alle stumm! Zum Kotzen sowas. hab die Limited Edition und spiele den mist jetzt nicht. Sone Wichser! Wie können die die Spieler nur so verarschen?! Ein Spiel, dass nicht funktioniert!
Man kann sich nur innerhalb der Squads miteinander unterhalten und dann halt noch mit dem Squadleader der anderen.
Das ist auch ein Grund warum das Spiel für Clans der hinterletzte Müll ist und allenfalls mal für zwischendurch taugt.
Alleine Zocken ist da wohl die einzige Alternative.
 
Wenn es doch nur so wäre! Aber wir gehen dann anschließend in den selben squad und dann hör ich trotzdem niemanden. Es ist zum Kotzen. Dass wir überhaupt getrennt werden ist schon dumm genug!
Worauf spielst Du gleich?
Von der PS3 Version hab ich eigentlich gehört das man da innerhalb des Squads mit relativ guter Qualität labern kann.
Dieses ganze Squadsystem ist aber auch für den Anus, denn richtig mit dem Clan zocken kann man dadurch nicht wirklich.
 
Worauf spielst Du gleich?
Von der PS3 Version hab ich eigentlich gehört das man da innerhalb des Squads mit relativ guter Qualität labern kann.
Dieses ganze Squadsystem ist aber auch für den Anus, denn richtig mit dem Clan zocken kann man dadurch nicht wirklich.


Kann ich bestätigen. Hatte bisher keine Probleme mit dem Sprach Chat. Ich finde es sehr ärgerlich das max. nur 4 Spieler in ein Squad passen. Wie oft musste ich schon "Sorry wir sind voll" schreiben.. Mit 6er Teams wäre ich schon zufrieden.
 
Hallo,
ich habe mal eine frage ich habe mein CODE von der Battlefield 3 Limited Edition eingeben und jetzt ist ja "Back to Karkand" noch nicht verfügbar bekomme ich es den noch umsonst oder habe ich jetzt Pech ???
 
Zurück