Wii U: Online-Anbindung an Steam oder Origin? - Neue Gerüchte

Dann kann man auf dem portablen Screen direkt sehen, welche persönlichen Daten gerade abgegriffen werden . . .
 
Hoffe mal garnichts von beiden.

Skyrim hat mir wieder gezeigt warum Steam der letzte Rotz ist und warum ich den Kram so hasse. Wenn der Mist auf die WiiU kommt hätte sich die Konsole für mich erledigt.
Und Origin wäre wohl noch schlimmer.
 
Hoffe mal garnichts von beiden.

Skyrim hat mir wieder gezeigt warum Steam der letzte Rotz ist und warum ich den Kram so hasse. Wenn der Mist auf die WiiU kommt hätte sich die Konsole für mich erledigt.
Und Origin wäre wohl noch schlimmer.

Naja, dann dürfte wohl in Zukunft jede neue Konsole für dich gegessen.
Denn das ist nun mal der Trend.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn schon bei der PS4 und der nächsten Xbox, sowas auch schon angeboten wird.
Aber mal ehrlich, wieso hat sich die Wii U für dich erledigt???
Es ist doch freiwillig.
Du musst dir ja da nichts runterladen, sondern kannst auf gewohnte Weise deine Spiele beziehen.
 
Zurück