Xbox 360: Beta zum Herbst-Updates des Dashboards erhältlich

Wäre schön, wenn man individuelle Gestaltungsmöglichkeiten hätte und man beim jetzigen Design bleiben könnte - wenn man denn will.
Diese Kacheln sind auf Anhieb nicht so mein Fall...
 
Habe ich schon seit 4 Tagen. Die Nachricht kommt etwas spät. Ausserdem handelt es sich hierbei nicht um ein Beta sondern ein Prewiev Update. Die eigentliche Beta war schon vor ungefähr 1 Monat und wieder nur für ausserwählte aber nicht für gewöhnliche user wie wir. Hierbei handelt es sich um kein Beta. Es ist alles dabei und voll funktionsfähig. Gefällt mir übrigens sehr gut. Es ist alles sehr übersichtlich, schnell und läuft flüssig. Und aller wichtigste für mich persönlich ist das es jetzt alles an Kinect angepasst wurde. Noch Kinect freundlicher als das geht garnicht. Gut gemacht Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon seit 4 Tagen. Die Nachricht kommt etwas spät. Ausserdem handelt es sich hierbei nicht um ein Beta sondern ein Prewiev Update. Die eigentliche Beta war schon vor ungefähr 1 Monat und wieder nur für ausserwählte aber nicht für gewöhnliche user wie wir. Hierbei handelt es sich um kein Beta. Es ist alles dabei und voll funktionsfähig. Gefällt mir übrigens sehr gut. Es ist alles sehr übersichtlich, schnell und läuft flüssig. Und aller wichtigste für mich persönlich ist das es jetzt alles an Kinect angepasst wurde. Noch Kinect freundlicher als das geht garnicht. Gut gemacht Microsoft.

Ist es auch schneller wenn man ZB ne nachricht erhält dass man nicht ewig das menü laden muss?
 
Ist es auch schneller wenn man ZB ne nachricht erhält dass man nicht ewig das menü laden muss?
Das weiss ich leider noch nicht da noch keine Nachricht erhalten. Aber allgemein ist es meiner meinung nach viel schneller und flüssiger. Die anmeldephase ist auch fixer.;)

@mastero
Morgen schon ganz bestimmt nicht. Rechne damit nicht vor ende Nowember.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn youtube einfach innerhalb eines Spieles aufgerufen werden könnte wär's geil aber vom 360 Dashboard hilft es mir herzlich wenig...
 
Vor einigen Tagen haben mehrere Agenturen den 25.11. als Datum genannt...nichts offizielles,aber es ist ein Hinweis...
 
Mehr Gestaltungsmöglichkeiten wären wünschenswert.
Vor allem frage ich mich, warum bis jetzt keine Sounds oder Hintergrundmelodien vorhanden sind.
Man kann Avatar-Ausrüstung, Special-Moves und animierte Themen zum Lieblingsspiel kaufen, aber alles läuft stumm über die Bühne.
Das hat auf mich von Anfang an altbacken gewirkt.
(Naja, RAREs Arbeit bezüglich der Avatare finde ich eh immer noch nicht überzeugend. Bei den Miis ist mehr möglich.)

Also: meine Hoffnung ist, dass Sounds eine größere Rolle spielen werden.
 
Vor allem frage ich mich, warum bis jetzt keine Sounds oder Hintergrundmelodien vorhanden sind.
Man kann Avatar-Ausrüstung, Special-Moves und animierte Themen zum Lieblingsspiel kaufen, aber alles läuft stumm über die Bühne.
Das hat auf mich von Anfang an altbacken gewirkt.
(Naja, RAREs Arbeit bezüglich der Avatare finde ich eh immer noch nicht überzeugend. Bei den Miis ist mehr möglich.)

Also: meine Hoffnung ist, dass Sounds eine größere Rolle spielen werden.
Oooh ja...ich wär ja schon dankbar dafür wenn ich die Sounds ändern könnte die Online-Meldungen,Achivements,Nachrichten ect angehen...
Wär auch mal witzig wenn man seine FL auch nach Favouriten unterteilen könnte...
 
Hoffentlich wirds schlichter, nüchterner, übersichtlicher und schneller. :)

Aktuell find ichs... gegenteilig...
 
Ich hätte mir ja gewünscht auch über MSN beim spielen telefonieren zu können. Ich versteh nicht warum man dazu erst aus dem Spiel muss und VideoKinect anmachen muss. Einfach auf dem MSN Kontakt und Sprachchat, dass währe was feines.
 
Ich finde es gut so, wie es ist. Für die Sachen, die ich meistens nutze (Forza 4 Freundes-Lobby/Team Rennen) ist das jetzige System optimal. Die Facebook-App sollte man direkt über den Guide-Button nutzen können. Im Dashboard nutzt mir das herzlich wenig. Bis ich dort wäre, hätte ich auch meinen PC in der Zeit hochfahren können.
 
Zurück