Halo 4: Kein Release für Xbox 720, sagt 343 Industries

Vor allem ist Halo 4 auch für die Xbox 360 angekündigt und damit wird auch im Trailer geworben. Von daher verstehe ich diese Gerüchte nicht.
 
ich denke mal auch nicht dass die entwickler so lange warten wollen...rechne mit der neuen generation frühestens 2014!
 
Das witzige ist, dass im originalen Artikel nicht steht, dass wir keine 720 in absehbarer Zeit erwarten sollten...

Das ist quatsch. Er hat lediglich gesagt Halo 4 wird weinachten 2012 für die 360 erscheinen. Das ist alles!
 
Ich weiß ja nicht was Microsoft für Spiele in der Pipeline hat, die zum Start der neuen Xbox kommen. Aber ein neues Halo zum Start einer neuen Microsoft Konsole, wäre wohl nicht so verkehrt denke ich.
Aber ich persönlich, bin eh davon ausgegangen, dass Halo 4 noch für die 360 kommt.
 
Zurück