Batman: Arkham City - Probleme mit Xbox 360-Speicherstände

zur zeit ferkelts aber ganz schön bei der box ^^
Batman Speicherstände-Fail
Skyrim Texturen-Fail
Tropico Speicherstände-Fail
;P
 
Langsam reicht's aber! Erst TDU2, dann Dead Island und jetzts Arkham City?!? Der wohl nervigste Bug überhaupt, scheint sich wohl nur auf der Xbox 360 wohlzufühlen. Das kann doch kein Zufall sein! :motz:
 
So geil das Spiel auch ist, die scheinen ziemlich schlampig gearbeitet zu haben.
Erst vergessen sie die Codes für den Robin DLC usw. und jetzt das.
Da kann man nur hoffen das die das bald in den Griff bekommen und auch die Xbox Spieler dieses sehr gute Game fehlerfrei genießen können.
 
Das Catwomen DLC Problem hatte ich auch aber ein anderes außerdem. Manchmal wenn ich meine Box angemacht habe konnte die Disc nicht gelesen werden hatte und habe das bei keinem anderen Spiel, nach Neustart der Konsole gings dann aber wieder...
Ps: die Disc war brandneu, keine Kratzer, nie bis dahin herausgenommen
 
Langsam reicht's aber! Erst TDU2, dann Dead Island und jetzts Arkham City?!? Der wohl nervigste Bug überhaupt, scheint sich wohl nur auf der Xbox 360 wohlzufühlen. Das kann doch kein Zufall sein! :motz:
Hier hatte doch letztens einer behauptet das würde meistens auf der PS3 passieren ! :uff:
 
Das mit den Speicherbugs kommt ja in letzter Zeit häufiger vor, da frage ich mich was die Qualitätssicherung der einzelnen Entwickler eigentlich macht, wenn so einfache Dinge wie ein Savegame schon nicht richtig funktionieren.

Aber alle die jetzt sagen dass sowas nur auf der Box vorkommt, muss ich leider sagen, dass davon auch die PS 3 betroffen ist, bei mir kam es das letzte mal vor bei F1 2010 (PS3), seit dem ich das 3 mal den Save verloren hatte, habe ich das Game nicht mehr angefasst. Ein Grund mehr sich Games nicht mehr zum Release zu kaufen, mir tun nur die ganzen Zocker leid die kein DSL haben.
 
Ein Bug der Spielständen löscht, ist mit einem Wort, einfach die Hölle.
Aber sowas, passiert ja auch schon bei gefühlt jedem dritten Spiel.
Einfach ärgerlich sowas.
 
Zurück