Need for Speed - The Run im Test: Adrenalinspritze oder Kolbenfresser - wie gut ist der Actionfilm-Racer?

Also mit anderen Worten: Black Box hat es mal wieder verkackt.
Schade eigentlich, dass Spiel hatte Potential.
Aber 3 Stunden Spielzeit und nur mittelmäßige Grafik trotz brandneuer Engine gehen gar nicht.
 
Guter Test, mit deutlichem Fazit. Mehr Härte bei der Wertung würde ich mir aber manchmal wünschen. Lieblosen Auftragsarbeiten gönne ich auch keine 7,5 ...
 
Schade. Geil wäre ja mal so ein Mittelding zwischen Rollenspiel mit viiiiel Story und Blabla und Street Racer Spiel. Speed Effect von BioWare. :D
 
Da verzichte ich doch erst mal auf das Game, hätten mich die 3 Stunden Story noch nicht abgeschreckt, die automatische Rückspulfunktion macht es auf jeden fall.
Ich ärgere mich heute generell schon genug das mir ein Spiel zu sehr unter die Arme greift, heutzutage habe ich sehr oft das Gefühl meine Spiele nur noch indirekt zu steuern, jetzt wird mir auch noch eine automatische Rückspulfunktion aufgedrückt?

Ne, echt nicht, möglicherweise irgendwann für 30,- Euro, was bei der Serie ja schnell geht, aber nicht für den Vollpreis.
 
Ja und für diesen hingeballerten Rotz hat Turn10 für ihre Forza-Teile keine Porsche-Lizenz gekriegt. Hmmm.....Ea, Du machst mich wieder sauer.
 
Tja, ziemlich schade. Mit der Frostbite 2 als Engine und der Vorgänger-Arbeit von Criterion hätte man doch wissen müssen, zu was man NFS machen muss. Stattdessen ist es wieder mal Black Box, die der NFS-Serie nicht gerecht werden (obwohl die es ja groß gemacht haben).

Da muss man wohl zukünftig nur noch externe Studios anheuern, damit wieder was brauchbares bei rauskommt.
 
Laut den ganzen Punkten die von der Redaktion genannt wurden, ist meiner Meinung nach auch die Wertung von 7,5 zu hoch!
 
Schade, es ist genau das geworden, was ich von Black Box + Frostbite-Engine + Gummiband-KI erwartet hatte: ein mittelprächtiger Arcade-Racer mit Lizenzen, die bei Forza bzw. Gran Turismo besser aufgehoben wären.

Tja, wenn man eben entwicklungstechnisch nichts drauf hat, müssen eben ein paar große Namen her und schon verkauft sich so ein Kuckkucksei wie blöd. Mich wundert es eigentlich, wieso EA keine halbnackten Girls auf dem Cover hat... :rolleyes:
 
Was ist bloß aus den guten alten Need for Speed geworden ??? Ich Persönlich hätte von The Run mehr erwartet. Aber 3 Stunden Spielzeit für die Story, ist mir dann doch viel zu kurz. Wenn ich mir den Teil dann eventuell mal kaufen sollte, dann Höchstens mal für 15-20€ mehr ist das Spiel nach dem Test einfach nicht Wert. :(
 
Für einen angemessenen Preis um die 30€ würd ich's mir holen. Zwischendurch kann es sicher Laune machen. Zumindest die Demo hat mir einigermaßen gefallen und filmreife Actionracer gibt es ja nun nicht allzu oft (gerade gegen eine Lawine anfahren... :D)
 
Das war irgendwie klar, dass Black Box es versaut, aber der Gipfel ist eine Spielzeit von ca. 3h, sowas nenne ich eine absolute Frechheit.

Das Game ist für mich gestorben, so nicht EA, dann lasst lieber ein neues Hot Pursuit von Criterion entwickeln und macht Black Box dicht, denn die können es einfach nicht. :runter:
 
oh je, das scheint leider eher wieder eine schlechte need for speed produktion zu sein. Schade,besonders wenn man sieht wie gut shift und hot persuit waren. Dazu die story in 3H durch ist schon sehr wenig. Da kann man dann auch in meinen augen keinen vollpreis verlangen.
 
So nun bin ich gänzlich verwirrt, jetzt habe ich mir das Testvideo angesehen und da wurde plötzlich über 8 h gesprochen um den Storymodus durch zu spielen.

Was ist jetzt denn richtig 3 h oder 8 h was ja dann doch einen gewaltigen Unterschied ausmacht???
 
nachdem ich forza 4 gezockt habe, kann mich diese häßliche grafik eh nicht begeistern. und das gameplay ist wohl auch mies... schade, damals war need for speed 2 eines meiner absoluten lieblingsspiele und jetzt ist es eine alljährliche baukastengurke geworden. dumm, wer sich dieses spiel kauft!
 
So nun bin ich gänzlich verwirrt, jetzt habe ich mir das Testvideo angesehen und da wurde plötzlich über 8 h gesprochen um den Storymodus durch zu spielen.

Was ist jetzt denn richtig 3 h oder 8 h was ja dann doch einen gewaltigen Unterschied ausmacht???
Ja das wüsste ich auch mal gerne.
 
Was mich nur extrem gestört hat war, dass nicht wirklich ein Geschwindigkeitsgefühl aufkam. Im Video sieht man es ja auch. Das Tacho zeigt 200 und es kommt einem vor wie 30. Da waren andere Spiele schon weitaus schneller und es haette mich gefreut wenn es schneller geworden waere.
 
Zurück