Halo: Combat Evolved Anniversary - Grafikvergleich zwischen dem HD-Neuauflage und der klassischen Optik

Hochaufgelöste Texturen und tolle Lichteffekte machen den altbackenen Shooter nicht besser. Als Besitzer des Xbox-Originals brauche ich das Remake nicht wirklich. Für alle, die den ersten Teil nie gespielt haben und Halo lieben, ist es ein Pflichtkauf!
 
Mein Exemplar sollte morgen ankommen. Freue mich schon, die Level 10 Jahre nach dem Original erneut spielen zu können. Kann mich noch gut erinnern, wie ich die Kampagne im Koop tagelang gezockt habe - war ja damals ein Meilenstein im (Konsolen) Ego-Shooter-Segment.

Einfach 'n Klassiker und für Fans sowieso ein Muss! :hoch:
 
Hochaufgelöste Texturen und tolle Lichteffekte machen den altbackenen Shooter nicht besser. Als Besitzer des Xbox-Originals brauche ich das Remake nicht wirklich. Für alle, die den ersten Teil nie gespielt haben und Halo lieben, ist es ein Pflichtkauf!
Stimmt, nette Grafik, aber vom Gameplay wird sich ja nix geändert haben.
Was mich aber positiv überrascht hat, is der Preis (35 €). :hoch:
Hätte schon mit 60 € oder so gerechnet.

Kann mich noch erinnern, hab den ersten Teil einem Freund zu Geburtstag geschenkt, ach was haben wir dann gesüchtelt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück