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Warum schreibt ihr den Spoiler überhaupt in den Test?
Ich hab eigentlich nur eine einzige Frage zum Spiel: Ist es in diesem Teil endlich wieder möglich frei über die Dächer zu springen und damit die gesamte Stadt zu durchqueren? Brotherhood hatte mir dahingehend nen Strich durch die Rechnung gemacht, was mich tierisch angekotzt hat. Das parcour-mäßige war immer das, was die Serie für mich ausgezeichnet hat, weshalb es ziemlich beschissen war, dass man im letzten Teil nach ein paar Metern ständig vor nem nicht überwindbaren Abgrund stand und runter auf die Straße oder ewig nach nem Übergang suchen musste. Letzten Endes bin ich in BH nur noch über die Straßen gestiefelt, was mir extrem die Stimmung verhagelt hat.
Also um es auf den Punkt zu bringen: Ist die Welt in Revelations auch wieder so beschissen designt wie in Brotherhood mit so vielen offenen Flächen und Dead Ends?
Entweder bewertet ihr zu hoch (Assassins Creed) oder zu niedrig (Skyrim). Was ist da los? Assassins Creed Revelations hat zZ einen Metascore von 80 und ist somit das schlechteste AC von allen.
Es hängt vom Distrikt ab. In einigen Abschnitten, sind die Dächer sogar miteinander verbunden, so dass man drüber latschen kann. Außerdem gibts ja nun die Seile um voranzukommen. Allerdings hatten mich auch die "offenen Flächen und Dead Ends" in Brotherhood nicht gestört.
Entweder bewertet ihr zu hoch (Assassins Creed) oder zu niedrig (Skyrim). Was ist da los? Assassins Creed Revelations hat zZ einen Metascore von 80 und ist somit das schlechteste AC von allen.
Entweder bewertet ihr zu hoch (Assassins Creed) oder zu niedrig (Skyrim). Was ist da los? Assassins Creed Revelations hat zZ einen Metascore von 80 und ist somit das schlechteste AC von allen.