Assassin's Creed - Revelations: Traumhafter Trip im Test - finden Altair und Ezio den Tod?

Warum schreibt ihr den Spoiler überhaupt in den Test?

Ich hab eigentlich nur eine einzige Frage zum Spiel: Ist es in diesem Teil endlich wieder möglich frei über die Dächer zu springen und damit die gesamte Stadt zu durchqueren? Brotherhood hatte mir dahingehend nen Strich durch die Rechnung gemacht, was mich tierisch angekotzt hat. Das parcour-mäßige war immer das, was die Serie für mich ausgezeichnet hat, weshalb es ziemlich beschissen war, dass man im letzten Teil nach ein paar Metern ständig vor nem nicht überwindbaren Abgrund stand und runter auf die Straße oder ewig nach nem Übergang suchen musste. Letzten Endes bin ich in BH nur noch über die Straßen gestiefelt, was mir extrem die Stimmung verhagelt hat.
Also um es auf den Punkt zu bringen: Ist die Welt in Revelations auch wieder so beschissen designt wie in Brotherhood mit so vielen offenen Flächen und Dead Ends?
 
Warum schreibt ihr den Spoiler überhaupt in den Test?

Ich hab eigentlich nur eine einzige Frage zum Spiel: Ist es in diesem Teil endlich wieder möglich frei über die Dächer zu springen und damit die gesamte Stadt zu durchqueren? Brotherhood hatte mir dahingehend nen Strich durch die Rechnung gemacht, was mich tierisch angekotzt hat. Das parcour-mäßige war immer das, was die Serie für mich ausgezeichnet hat, weshalb es ziemlich beschissen war, dass man im letzten Teil nach ein paar Metern ständig vor nem nicht überwindbaren Abgrund stand und runter auf die Straße oder ewig nach nem Übergang suchen musste. Letzten Endes bin ich in BH nur noch über die Straßen gestiefelt, was mir extrem die Stimmung verhagelt hat.
Also um es auf den Punkt zu bringen: Ist die Welt in Revelations auch wieder so beschissen designt wie in Brotherhood mit so vielen offenen Flächen und Dead Ends?

Es hängt vom Distrikt ab. In einigen Abschnitten, sind die Dächer sogar miteinander verbunden, so dass man drüber latschen kann. Außerdem gibts ja nun die Seile um voranzukommen. Allerdings hatten mich auch die "offenen Flächen und Dead Ends" in Brotherhood nicht gestört.
 
Toller Test! Frag mich nur was mit Lucy passiert ist und ob Desmond am ende wohl doch überleben wird?
 
Entweder bewertet ihr zu hoch (Assassins Creed) oder zu niedrig (Skyrim). Was ist da los? Assassins Creed Revelations hat zZ einen Metascore von 80 und ist somit das schlechteste AC von allen.
 
Entweder bewertet ihr zu hoch (Assassins Creed) oder zu niedrig (Skyrim). Was ist da los? Assassins Creed Revelations hat zZ einen Metascore von 80 und ist somit das schlechteste AC von allen.

Die Redakteuere können es leider nicht jedem recht machen. Aber in diesem Fall bewertet das GA-Team das eine (Revelations) zu hoch und das andere zu tief (Skyrim). ;)
 
dann werd ich mir morgen wohl Skyrim holen und AC: Revelations erst Weihnachten
 
Könnt ihr endlich mal mit dem Spoilern aufhören? Wenn ihr damit irgendjemanden einen Gefallen machen solltet dann bitte wenigstens in weiß oder weiter unten. -,-
 
alter hatt mich der spoiler geschockt, ich hab glaube ich zu schnell gelesen,
Kauf es mir morgen mal, Mit skyrim bin ich schonmal zufriden BF3 ist mir
relativ schnell langweilig geworden...
Die wertung ist auch gerechtfertigt.
 
Ey hättet ihr nicht so einen SPOILER- Button einfügen können??? :autsch:
Bei der Hälfte des Satzes habe ich schnell runtergescrollt weil ich da erst realisiert habe dass das ein Spoiler ist. Jetzt hoffe ich echt dass ich das wieder vergessen habe bis ich das Spiel spielen kann.
 
Es hängt vom Distrikt ab. In einigen Abschnitten, sind die Dächer sogar miteinander verbunden, so dass man drüber latschen kann. Außerdem gibts ja nun die Seile um voranzukommen. Allerdings hatten mich auch die "offenen Flächen und Dead Ends" in Brotherhood nicht gestört.

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl ganz auf das Spiel verzichten, wenn es wieder eher durchwachsen designt ist. Wie gesagt, ist das für mich das Hauptfeature und das Wichtigste an Assassins Creed. Wenn das nicht mehr stimmt, ist die Serie für mich gestorben. Mir würde auf der Stelle auch kein anderes Gameplayelement einfallen, das dafür in den Vordergrund treten könnte.

Entweder bewertet ihr zu hoch (Assassins Creed) oder zu niedrig (Skyrim). Was ist da los? Assassins Creed Revelations hat zZ einen Metascore von 80 und ist somit das schlechteste AC von allen.

Subjektivität eventuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte um Ezio musste ein Ende nehmen und das hat meiner Meinung nach den Autoren kunstvoll gelungen. Das Ende beantwortet alle wichtigen Fragen um Ezio und Altair, ist teilweise richtig emotional, auch erfährt man viel über Desmonds Vergangenheit.

Mich persöhnlich störten die wenigen Neuerungen nicht, aber beim nächsten mal mit einem neuen Protagonisten sollte sich das bitte ändern
 
Entweder bewertet ihr zu hoch (Assassins Creed) oder zu niedrig (Skyrim). Was ist da los? Assassins Creed Revelations hat zZ einen Metascore von 80 und ist somit das schlechteste AC von allen.

Zu ACR: Da drücken 14 Wertungen den Schnitt, mit 75% und weniger (einige sogar mit 50 bzw. 60 %), die ich allesamt nicht nachvollziehen kann. Es gibt im übrigen aber auch 8 Wertungen mit 90+.
 
Am Schluß war mich fast zum Weinen... Absolut Episch was die da gezaubert haben!
 
Das Revalations jetzt nur ein leichtes Update zu Brotherhood ist, find ich schade.
Da es aber mit Sicherheit genauso viel Spaß machen wird, ist es aber auch zu verkraften.

Trotzdem, auch ich als großer Fan der Serie, fordere, dass sich Ubisoft, für den dritten Teil, echt vieles neues ausgedacht hat.
Denn 3 Jahre lang das gleiche Spiele jedes Jahr wieder abzufeiern, ist dann doch, so langsam genug.

Das ist auch der Grund, warum ich mir Revelations nicht kaufen werde, sondern nur ausleihen werde.
 
Zurück