GTA 5: Ned Luke als Schauspieler im neuen Grand Theft Auto?

OMFG kann ich da nur sagen,

Rockstargames möchte doch erreichen, dass ihre Games durch die wenigen Informationen anders sind als herkömmliche Spiele (Stichwort "Magie"). Ich kann es nicht verstehen, wieso die Leute es einfach nicht raffen und nicht akzeptieren auf was R* aus ist.
 
wir werden sehen...letzten endes ist es für mich nicht elimentär wenn der Spielspass stimmt!
 
Hab ich was verpasst? Seit wann ist denn bekannt, dass der Protagonist in GTA V "Albert de Silva" heißen wird?:huh:
 
Die lieben Gerüchte.
So lange nichts offizielles seitens Publisher, oder Rockstar kommt, tue ich sie als Gerüchte/Spekulationen ab.
 
Eine Ähnlichkeit besteht, das kann man nicht abstreiten. Aber ob es wirklich Ned Luke ist, glaube ich erst, wenn Rockstar es bestätigt.
 
Zurück