Super Mario 3D Land: Tierschutzorganisation PETA gegen Nintendos Tanooki-Kostüm

Berichtet über Super Mario 3D, das wollen die Gamer, zumindest mich Interessieren Details über den neuen Mario sehr, aber lasst es über diese hirnfreie Vereinigung zu berichten, das braucht hier niemand.
Ihr hilft denen dadurch doch nur ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, und das ist es doch was die damit eigentlich erreichen wollen.

Jetzt bastelt mal bitte an einer echten Mario News.
 
Alo echt jetzt. Langsam gehen die einem auf den Sack. Ich seh schon die Meldung beim neuen Hitman, weil in einer Sequenz durch ein MG mehrere Tauben das Zeitliche segnen.

Die sollen sich auf Modeschauen scheren und ihre Ketchup-verschmierten Pelze vorzeigen.
 
Und jetzt soll niemand Super Mario 3D Land kaufen damit die Marderhunde verschont bleiben oder was??
 
Die Typen von PETA sind Krank.
Sicher wenn ich jez mario spiele werde ich auch gleich anfangen Waschbären zu killen.
Wenn ich Nintendo wäre würde ich übrigens dieses Mario spiel welches PETA nun gemacht hat Erstmals löschen und zweitens würde ich PETA verklagen.
Lol.EInfach nur dumm diese Typen.xD
 
PETA sind sicher nicht krank aber ab und zu militant und das macht die Menschen kurzsichtig. Selbiges ist eigentlich immer zu beobachten, wenn es etwas radikaler wird. Umweltschutz ist gut, genauo wie Datenschutz oder Jugendschutz aber es gibt immer Grenzen und wenn sie überschritten werden wird es hirnlos. Wenn sogar digital Tiere geschützt werden sollen, ist das einfach nur bekloppt. Wenn Medien eingeschränkt werden weil angeblich die Jugend beeinflußt wird obwohl das nachweislich nicht der Fall ist, ist das ebenfalls bekloppt.

Nix dagegen, dass man auf den Marder Aufmerksam macht, gern auch mit Bezug auf Mario aber nicht auf diese Weise.
 
Eine Organisation, die es verurteilt, weil der US-Präsident eine Fliege erschlägt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! :ugly:
 
Das sind eingebaute Reflexe, man hört die Hälfte versteht das Doppelte und bildet sich aus diesem Qurk dann ein urteil, siehe Soja Boy. Die Organisation hat an sich einige hehre Ziele, allerdings wird dieses durch derartige Reflexhandlungen oft ad absudum geführt.
 
Eine Organisation, die es verurteilt, weil der US-Präsident eine Fliege erschlägt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! :ugly:

Also so langsam, weiß ich persönlich auch nicht mehr, was ich von dieser sogenannten Tierschutzorganisation halten soll.:rolleyes:
In letzter Zeit, bringen die schon Aktionen, wo ich mir denke, warum das ganze.
Meiner, gehen viele Aktionen, Kommentare völlig am Thema vorbei.
Da würde ich mir echt Gedanken machen.
 
In letzter Zeit, bringen die schon Aktionen, wo ich mir denke, warum das ganze.

Warum das Ganze? Um das man wie diesem Kind den Fasching verbieten kann. :ugly:



Bin ja echt gespannt wann das kommt und die bei Faschingsumzügen auf Menschen losgehen, nur weil sie a tierisches Kostüm anhaben. Bespritzen die dann die Faschingskostüme mit Farbe? So wie man das früher mit Menschen gemacht hat die echten Pelz trugen? Aber solang sie nur gegen ne Videospielfigur schiessen kann man da nur noch :lol:
 
Au weia... Die (in diesem Fall einfache Andeutung von) digitale Darstellung von Gewalt gegen bestimmte Lebewesen wird ebenso behandelt wie reale Gewalt gegen diese Lebewesen? Wo habe ich das bloß schon mal gehört... :ugly:
 
Mario is sending the message that it's OK to wear fur.

Ist es auch ihr Tierschutznazis. ^^

Aber natürlich nicht von bedrohten Tierarten. Aber zu meinen dass das irgend eine Art der Werbung für Pelz wäre ist natürlich vollkommen gaga. Aber so ist PETA halt. :rolleyes:
 
Hatten die nicht schon vorige Woche solch banale probleme mit nem Game ?
Aber so bleibt man im Gespräch.
 
Zurück