Assassin's Creed: Revelations - Video zeigt bisherige Geschichte der Ubisfot-Reihe

Leute, guckt euch doch die Überschriften wenigstens nochmal an, bevor ihr die News live schaltet... Das häuft sich die letzten Tage.

Edit: Erledigt.
 
Diese komplexe Story in einem schlechten 2:30 Min.-Video zu erzählen, ist ja wohl ein Witz! Viele Neueinsteiger werden mit der Story von Revelatiions sowieso überfordert sein. Kann mir aber egal sein, weil es jedes Jahr der selbe Mist ist. AC2 war eine Offenbahrung, aber danach ging die Serie den Bach runter, imo.
 
Nette Zusammenfassung, über die Story, die aber trotzdem, sehr sporadisch ist.
Neulinge, werden trotzdem kaum durchblicken.
Denn ich selbst, tue es noch nicht mal.
Ubisoft hat sich in der Story viel zu sehr verrannt.
Ich bin aber gespannt, wie sie alles aufklären werden, im dritten Teil.
Aber so ganz, glaube ich nicht daran, dass ich mit dem Ende zufrieden sein werde.
 
Zurück