Xbox: Happy Birthday! - Microsofts erste Heimkonsole wird 10 Jahre alt

Ich habe diesen Backstein mit dem Gewicht einer Gehwegplatte auch noch herumstehen. Leider braucht man die ja noch für ein paar tolle Games wie z.B. RalliSport Challenge 2 etc. :rolleyes:
 
Hach ja, die alte Xbox. Wird immer meine Lieblingskonsole bleiben. Dieses Design...herrlich. :D

Hatte ja damals noch viel weniger Ahnung von Technik als heute, aber als ich das erste mal Halo und Kotor gesehen habe und mir danach jemand sagte die PS2 sei die bessere Konsole musste ich ihn leider auslachen. ^^
 
Ach was hatte ich meinen spaß mit der alten Xbox. Wenn ich da so an Blinxo der Conker denke.:D
 
Na Happy Birthday Xbox.

Oh man, ich kann mich noch gut daran erinnern, das erste mal Halo zu zocken.
Ich war sofort feuer und flamme, für die Serie und vor allem natürlich für die Konsole selbst.
Wenn ich nur an die Controller denke. Unhandlicher, geht kaum.
hahaha...
 
Die alte Xbox ist dreimal schwerer als die PS2 Slim - und auch dreimal schlechter!
Dieses ewige Gebashe gegen die alte Xbox seitens der PS2-Fraktion wird wohl nie enden. Ist aber klar, dass man schon damals extrem neidisch auf die bessere Konsole war. Schließlich hatte die PS2 keine Festplatte und die Grafik war sogar noch schlechter als die vom Gamecube! :D

Happy Birthday Xbox1!
 
Letztens habe ich noch auf der guten alten Xbox Oddworld Strangers Vergeltung gespielt. Leider wurde die Xbox viel zu früh in Rente geschickt. Zum Glück hat Microsoft dazugelernt und lässt die aktuelle Konsole länger auf dem Markt. Nichtsdestrotrotz hoffe ich, dass ab Ende 2012 die neue Xbox an den Start gehen wird, da die aktuelle Konsolengeneration so langsam ihren Zenit überschritten hat.
 
Dieses ewige Gebashe gegen die alte Xbox seitens der PS2-Fraktion wird wohl nie enden. Ist aber klar, dass man schon damals extrem neidisch auf die bessere Konsole war. Schließlich hatte die PS2 keine Festplatte und die Grafik war sogar noch schlechter als die vom Gamecube! :D

Happy Birthday Xbox1!

Erschien die Xbox nicht auch 100 Jahre später? :p
 
Zurück