GTA 5: Äußerungen von Rockstar zu den Gerüchten rund um den Debüt-Trailer

Mooooment...hieß es nicht in der Überschrift: "GTA 5: Äußerungen von Rockstar zu den Gerüchten rund um den Debüt-Trailer"???
Also wenn die Äußerung ist das sie sich dazu nicht äußern sind diese News doch vollkommen unnütz,oder?
 
Echt albern! Solche Artikel findet man nur bei gamesaktuell.de. Hauptsache GTA steht in der Überschrift. Hättet ihr gleich ein paar Tittenbilder dazu stellen können. Dann verkauft sich's noch besser! :rolleyes:
 
ich hab meinen vorrednern nichts hinzuzufügen.
ich sehne mich nach alten cynamite-tagen.
 
GTA ist zweifellos ein sehr gutes Spiel, aber ich werde diesmal kein Spiel kaufen, welches keine deutsche Sprachausgabe hat! (bei L.A. Noir habe ich mich schon genug geärgert.
 
Natürlich freut es Rockstar, das so viel über den Trailer geredet wird.
Ich meine so bleibt das Spiel in aller Munde.
Besser, kann es doch gar nicht laufen.
 
Geile News aldaaaaaaaaa!!!!!!
Ne echt, die Dekadenz hier ist echt atemberaubend, richtig RTL Niveau.
Könnt ich das kotzen kriegen wenn ich den Mist hier lese (also die News nicht was die User posten, das ist ja auch richtig)
 
MEIN GOTT, was für ein ergreifender, investigativer und informativer Hintergrundbericht!


"Mord im Fahrradschlauch, der Täter entkam durch das Ventil, die Bildzeitung sprach zuerst mit dem Toten und der hatte auch nichts zu sagen... So wie dieser Bericht.
 
LOL

Ich finds geil. Als nächstes kommt dann die News dass es im Moment nix neues zu berichten gibt. :lol:

Wer ist eigentlich Florian Seckinger? Hab ich den verpasst, hat er sich hier schon vorgestellt? :D
Wird er wohl auf die Reaktionen auf seine News hier Stellung beziehen? Fragen über Fragen. ^^
Auf jeden Fall ein sehr sympathisches Profil. :ugly: (Darkphanom :confused:)
Mach mal was rein dort. Wir fordern Communitynähe. ^^
 
OMG was für eine großartige News einfach nur unglaublich, da kann ich mich d.night wirklich nur anschließen, als nächstes kommt wirklich eine News, wodrin steht, dass es nichts zu berichten gibt. :ugly:
 
Echt albern! Solche Artikel findet man nur bei gamesaktuell.de. Hauptsache GTA steht in der Überschrift. Hättet ihr gleich ein paar Tittenbilder dazu stellen können. Dann verkauft sich's noch besser! :rolleyes:

Es wurde doch erreicht was man bewirken wollte! Viele Klicks und eine Diskussion;) Besser kann es doch nicht laufen^^
 
Zurück