Burnout Paradise: Gratis-Download via Origin dank Gutschein-Code

mal so ne frage - wieso ist da ein nfs hp video - ein burnout clip wäre da iwie angebachter :D
 
Naja, einfach ein paar Fake-Daten angeben und ein Spiel umsonst bekommen, ist doch kein schlechter Deal!? ;)
 
das problem ist das man Burnout über die suche nicht findet...
Man muss entweder auf ein Popup hoffen, oder jemanden suchen, der das spiel hat (z.b. GREEK_K1NG).
(Quelle: http://chillmo.com/burnout-paradise-ultimate-box-in-ea-origin-kostenlos-downloaden/)
Im letzten Kommentar steht genau wie das geht.
 
Coole sache, da ich Origin eh wegen Battlefield 3 nutze, werde ich es mir mal runterladen.
Einem Geschenktem kaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Bin eh krank geschrieben und weiss
nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll :)
 
Geniales Spiel. scheiß Platform. Dafür sollte nicht geworben werden, egal wie gut das Spiel ist.
 
Zurück