Modern Warfare 3: Inoffizielle Verkaufszahlen - Shooter verkauft sich mehr als 12 Millionen Mal

jau ist ja auch hammer :>

aber cod elite sollte auch langsam mal kommen
 
Der Multiplayer ist einfach grossartig und auch die Kampagne ist toll. Modern Warfare 3 hat diese Verkaufszahlen verdient. :hoch:
 
Lula Wet: The Sexy Empire hat diese Verkaufszahlen verdient :hoch:
30u634m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon heftig und das trotz BF3, Skyrim und Uncharted.
Was Rekorde angeht kommt nach CoD erst mal lange nix, soviel steht schon mal fest.
 
Wundert das noch jemanden? Ich hab's ja auch gekauft, ist wirklich cool, aber Forza 4 und Skyrim lassen mir dieses Jahr keine Zeit, MW 3 mal ausgiebig zu spielen!
 
Machs doch wie ich, mittags MW3 eingelegt, bis Abends war ich eh durch und konnte wieder mit meinem geliebten Skyrim weitermachen.
 
Hm ..beachtliche Anzahl!!!! Ich habs vor kurzem auch endlich mal antesten können.
Zwar nur die Herausforderungsmissionen aber die machten schon genug gaudi zu zweit.
 
Es gibt viele andere Spiele die es eher verdient hätten wie Uncharted 3 oder Skyrim, aber nicht ein Moorhuhn Shooter, das jedes Jahr das gleiche ist bis auf die Settings!
 
hammerhart, da werden sie sich mal wieder ne goldene nase dran verdienen. Somit steht schon mal fest das mit sicherheit noch der eine oder andere nachfolger kommen wird
 
Es gibt viele andere Spiele die es eher verdient hätten wie Uncharted 3 oder Skyrim, aber nicht ein Moorhuhn Shooter, das jedes Jahr das gleiche ist bis auf die Settings!
Verdient ist ein Wort was hier absolut nicht passt, denn es stellt nur die subjektive Sichtweise von Dir als einzelne Person dar.
Seth hat ein schönes, wenn auch sicher nicht ernst gemeintes Beispiel gebracht.
Wenn AV bis jetzt 12Mio Einheiten verkauft hat, dann hat es das Spiel wohl auch verdient, denn der Erfolg sagt wer Recht hat, egal was Du als einzelne Person nun davon hältst.

hammerhart, da werden sie sich mal wieder ne goldene nase dran verdienen. Somit steht schon mal fest das mit sicherheit noch der eine oder andere nachfolger kommen wird
Das stand schon vorher fest.;)
 
12 MIo Respekt, für ein Game das jedes Jahr raus kommt.
Ich werde von diesem Teil jedoch die Finger lassen, da ich von MW 2 zu sehr Entäuscht wurde.
Es sei denn eine Demo kann mir das Gegenteil beweisen aber eine Demo gibt es ja nicht:runter:
 
Das gibt aber jetzt ein dickes Weinachtsgeld für die Mitarbeiter. :D
 
Ich frage mich, was mit den immensen Gewinnen passiert. Viel zum Quersubventionieren gibt es bei Activision ja nicht, oder?
 
können sich 12 Mio Menschen irren ???

ja sie können !!!


Inwiefern? Das sie sich den Spaß den sie mit CoD haben nur einbilden oder was?

Ganz offensichtlich irren sich die die ständig gegen CoD bashen, denn deren Art und Weise das Spiel zu messen ist wohl irrelevant bzw. belanglos, denn der Spielspaß steht nunmal über allem.

In der Hinsicht kann man nur sagen 12 Millionen können nicht irren, CoD macht den meisten Menschen einfach nur Spaß.
 
Zurück