Saints Row: The Third - Lauch-Trailer zum Release des neuen Abenteuers

Trailer ist Spitze.
Und das Spiel, wird es sicherlich auch.
Abgedreht, überdreht, hach, einfach Spitze.^^
Also mich als Käufer, haben sie schon gewonnen.
 
Den Trailer find ich jetzt gar nicht so geil, wie abgedreht das Spiel ist sieht man erst in Testvideos. Ich kaufs auf jeden Fall. :D
 
Ganz ehrlich....Wenn ich den Trailer sehe ohne was übers Spiel zu wissen würde ich denken:" Was ist das fürn Schei**!!??!!"

SR lag mir noch nie! Ist leider nicht mein Game.... Als Budget Titel wird mal reingeschaut!
 
Ganz ehrlich....Wenn ich den Trailer sehe ohne was übers Spiel zu wissen würde ich denken:" Was ist das fürn Schei**!!??!!"

SR lag mir noch nie! Ist leider nicht mein Game.... Als Budget Titel wird mal reingeschaut!


Dann verpasst du was. Hast eigentlich jemals Saints Row gezockt? nur ein Teil? Ich rede nicht von dem geschnittenen Mist... :P Glaub mir da würde kein Spass aufkommen... xD Es sind ja nicht mal GTA Typische Zensuren, sondern es wurden Ganze Storyelemente.. "Zensiert"... :P Wie war das? Schwarzer Bildschirm: Hinter diesem bla?.... xD schau auf Schnittberichte.com. Es ist das, was GTA versucht von dem Ruf wegzugehen... Leider.
 
Woher willst du wissen, was ich in welcher Form gespielt habe?:huh: Hab ich das irgendwo geschrieben.

Ich habe damals den ersten Teil zum Release gekauft und war nicht begeistert! Dann habe ich mir den 2ten Teil gekauft in der LE (die sah cool aus!^^) und habe dann ganz einfach für mich beschlossen, keines der folgenden Teile mehr zu kaufen. Mir gefällt das Game in keinster Weise!

Achso... und geschnittene Sachen stehen bei mir nicht im Regal;)
 
Woher willst du wissen, was ich in welcher Form gespielt habe?:huh: Hab ich das irgendwo geschrieben.


Nein, habe ich auch nicht geschrieben. Bitte lese meinen Text durch. Das war eine Frage. Da ist ein Fragezeichen.:ugly: Tja... und ich find es Schade, in was für eine Richtung GTA mit 4 ging, Saints Row ist für mich der Alberne Ersatz, was mir bei GTA 4 fehlte. :D
 
Zurück