Need for Speed: The Run - Sechst Stunden Spielzeit für Singleplayer-Kampagne?

Ist des erste mal das Sie ne richtige Story ins Spiel einbauen!?
Was ist mit Most Wanted und Carbon? War das etwa keine Story?
Und 6 Stunden ist echt lächerlich für ein Spiel bei dem du den Multiplayer eh vergessen kannst!
 
Ist des erste mal das Sie ne richtige Story ins Spiel einbauen!?
Was ist mit Most Wanted und Carbon? War das etwa keine Story?
Und 6 Stunden ist echt lächerlich für ein Spiel bei dem du den Multiplayer eh vergessen kannst!
Ja das habe ich mich auch gerade gefragt.

Ausserdem heisst es heute 6 Stunden, dann wieder 2 Stunden, gestern im Test habe ich 3 Stunden gelesen und im Video war von 8 Stunden die Rede

Was gilt jetzt eigentlich??

Werden die Artikel eigentlich noch recherchiert oder nur noch aus dem I-Net kopiert?
 
"Das Rennspiel enthält das erste Mal in der Serien-Geschichte eine richtige Singleplayer-Kampagne." Und was war das dann in NFSU1, U2, MW und Carbon? Ist ein Karrieremodus jetzt auf einmal etwa keine Kampagne mehr?

Zum nächsten Punkt: die Spieldauer.
"...ging eine Meldung herum, dass der besagte Einzelspieler-Modus gerade mal zwei Stunden Spielspaß biete." Diese Meldung kam nämlich im Test von Gamesaktuell selbst!
In diesemTest habt ihr nichts davon erwähnt, dass man sechs Stunden bräuchte wie hier im Artikel beschrieben. Dort hieß es nämlich:
"Kurze Spieldauer
Rund drei Stunden verbringt ihr auf der Strecke bis zum Finale in New York."

Werden die Artikel denn gar nicht mehr auf inhaltliche Korrektheit geprüft??

EDIT: Bitte die Überschrift korrigieren! "Sechst Stunden Spielzeit für Singleplayer-Kampagne?" Damit wirbt man nicht gerade für Qualität...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß das Game nicht so der "Hit" ist/wird.

Und ich wette, daß man es schon bald günstiger kaufen kann, weil es bei den "NfS"-Jüngern, nicht ankommt. Dazu zähle ich mich auch, denn eigentlich habe ich diese Serie, immer gerne gespielt.

Hot Pursuit war ganz ok, und macht immer noch Spaß.Auch immer noch klasse sind Shift 1+2. Den neuen Ableger, werde ich mir aber, wenn überhaupt, nicht zum Vollpreis kaufen. Die DEMO hat mich nämlich auch nicht vom "Zocker"-Hocker ;) gehauen.

In diesem Sinne. Es wird langsam Zeit, für etwas Neues. ;)
 
Schadenbegrenzung durch EA? Nachdem Reviews wie das von Gametrailers bestätigen, dass man das Spiel nach zwei Stunden durchgespielt hat, wirkt die Angabe von 6 Stunden wie ein Witz.

Ganze 67% erreicht The Run auf metacritic.com. Bin mal gespannt, ob die Marke durch das Spiel einen Schaden nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den nun die Korekte Spielzeit ? einmal heißt es 3 Stunden, dann wieder 2 Stunden, dann waren es auch mal 8 Stunden und jetzt sind es auf einmal schon 6 Stunden.Da weiß man doch gar nicht mehr was man nun denken soll, oder was man eigentlich so richtig davon halten soll.
 
Laut einigen Test geht die Story aber nur 3 Stunden. Zudem hatte NFS: Undercover auch eine richtige Story mit Protagonisten.

Teile wie MW, Underground und Hot Pursuit haben keine Story, sondern einfach nur nen Karriere-Modus, wo du nacheinander Rennen abspulst.
 
Also Carbon und auch MW hatten in meinen Augen eine Story, bei MW kamst Du mit deinem BMW in die Stadt und wurdest von dem einen Bullen blöd angemacht. Danach war dein Ziel dich in der Blacklist nach oben zu arbeiten und jeden Fahrer über Dir auszuschalten, was auch in Videosequenzen dargestellt wurde.

Für mich ist das eine Story, keine Preisverdächtige aber es ist eine.
 
Ich bin froh, dass ich das Game schon einige Male vor dem Release spielen konnte. Da war für mich schon klar, dass es absolut kein Hit wird und meiner Meinung nach ist es das schlechteste NFS nach Pro Street!
 
Ich warte lieber bis das Spiel 20 € kostet. Das wird sicherlich nicht lange dauern.
 
Zurück