Uncharted 3: Map-Pack "Flashback" von Entwickler Naughty Dog angekündigt

Ich bin auf den Preis gespannt! Da es sich um alte Karten handelt, finde ich, dass man diese auch ruhig mal kostenlos anbieten kann! Wenn es neue Maps wären, ist ein Preis egal....aber bei sachen die es schon einmal gab, sehe ich das anders!
 
Nen DLC mit altern karten ausm Vorgänger von 2009? Also bei BF3 kann ich die "alten" karten verstehen aber bei Uncharted zahle ich sicher nicht nochmal Geld für Karten die sich Optisch nicht verändern werden!!!
 
5€ ist die Schmerzgrenze.
Das es nur ein "Remake" der alten ist,stört mich nicht,aber das es nur 2 sind.Ich rechne mit 3,99€.
 
Hurra! Wiedermal DLC für ein fast ganz neues Game, ich könnte kotzen vor Glück.
 
CoD zeigt so langsam seine Spuren... Altes aufwärmen und als neues verkaufen... absolut lächerlich...
 
Zurück