GTA 5: Niko Bellic aus Grand Theft Auto 4 in IMDB gelistet

Kann man nicht warten bis es wirklich bestätigte Infos gibt und dann eine neue News schreiben? Anstatt immer Gerücht über Gerücht zu schreiben?
 
Lol... Auf Facebook schreibt gerade PersonXY1234999, dass GTA 5 in Moskau spielt. Darüber solltet ihr jetzt eine News schreiben. Am besten mit dem Titel: ''GTA V: Spielt es nun doch in Moskau?''
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte hierbei sagen das IMDB eine ganz offizielle Seite ist und man denen vertrauen kann. ;)
 
Wenn er dabei ist, würde es mich nicht stören.
Ich mag Niko nämlich.
Aber naja, dass es wieder mal nur ein Gerücht ist, bin ich da sehr vorsichtig.
 
Solange ich diese Knoll Nase nicht spielen muss, ist mir das eigentlich relativ Egal.
Mir währe es aber lieber wenn Tommy Verceti mal wieder vor kommen würde, ich finde
er war bisher der Coolste GTA Chars von allen.Liegt aber vielleicht daran das mir das
Setting von GTA Vice City am besten gefält:hoch:
 
Es wird Zeit neue Characktere kennen zu lernen! Ich hab genug von den alten Charackteren, ausser CJ! Freu mich schon auf GTA 5!!! :)
 
Ist CJ wirklich wieder mit von der Partie ? wäre nämlich Wirklich Cool einen alten Bekannten zu sehen;)

Es war Spaßlich gemeint. GTA 3, VC und SA spielen in einer ganz anderen Welt.. sozusagen einen anderen parallel Universum. Schau selbst die Stadt sieht anders aus.

Punkto Niko.. da es wieder ein "neuer" Teil ist, denk ich das nicht. Er wird nur kurz wo auftauchen als Spaß der Entwickler. Mehr nicht. ^^

Und ja.. die Seite ist hoch Offiziel. Der kann man ruhig vertrauen. Also sagt nicht, es sei ein Gerücht. :) Wobei die Seite eher sich auf Filme spezialisiert. ^^
 
Zurück