Modern Warfare 3: Berichte über Fehlerhafte Xbox 360-Spiele-Discs

Ein Freund spielt munter und ohne Probleme mit einer gebrannten Version des Spiels.

Die kopierschütze behindern die ehrlichen Käufer mehr als die Raubkopierer.
 
Erwartet blos keine Austauschaktion von Activision... Dann müssten sie ja unnötig Geld ausgeben. Ne, die geben euch 5€ Rabatt auf ein neues ''Exemplar'' von CoD.
 
Könnte auch sein, dass ein einzelnes Presswerk Mist gebaut hat. Meine Version läuft jedenfalls fehlerfrei. :uff:
 
Ein Freund spielt munter und ohne Probleme mit einer gebrannten Version des Spiels.

Die kopierschütze behindern die ehrlichen Käufer mehr als die Raubkopierer.


Und was hat das mit dem Thema zu tun?


B2T: Hab MW3 zwar nicht für die 360, aber für die Wii. Es ist mir zwar schon klar, dass Treyarch diese Version des Spiels veröffentlicht hat, aber das Spiel ist derartig verbuggt (Lag Shooting, Ständig abstürzende Wiis, Korrupte Spielstände, Fehlerhafte Bezeichnungen, "Teleportierende Kugeln" etc.)...
Da frägt man sich wirklich, obs nicht klüger wäre sich mehr Zeit zu lassen mit dem Release.:uff: Ist jetzt nicht wirklich so, dass BF3 Modern Warfare 3 bedrohen würde, obwohl ich persönlich eher zu Battlefield als zu Modern Bugfare greifen würde..
 
Also in letzter Zeit, nehmen solche Probleme ja echt zu.
Es gibt ja wirklich kaum ein Spiel mehr, das ohne Probleme auf den Markt kommt.
Und wenn dann sogar ganze Disks fehlerhaft sind, ist das schon sehr bedenklich.
 
ich hab die US Playsi Version und es läuft wunderbar und keiner meiner Freunde mit Xbox hat ein Problem!

Gut möglich, dass nur ein Presswerk i.was fehlerhaftes produziert hat!
 
tja so ist das heutzutage...man will schnell nachziehen und das geht nunmal auf die qualität
 
Ein Kumpel durfte es erstmal wieder zurückschicken...das Spiel wurde so schnell produziert - da war für Qualität anscheinend keine Zeit mehr (^_^)
 
Ein Kumpel durfte es erstmal wieder zurückschicken...das Spiel wurde so schnell produziert - da war für Qualität anscheinend keine Zeit mehr (^_^)
Das ist natürlich ärgerlich.Aber ob das an " zu schnell " produziert liegt ist mal dahingestellt.Es sind ja nicht alle sondern einzelne fehlerhaft.Das dürfte an einem bestimmten Preßwerk liegen.Aber das kommt halt vor bei Massenproduktion.
 
Das ist natürlich ärgerlich.Aber ob das an " zu schnell " produziert liegt ist mal dahingestellt.Es sind ja nicht alle sondern einzelne fehlerhaft.Das dürfte an einem bestimmten Preßwerk liegen.Aber das kommt halt vor bei Massenproduktion.

Das war Sarkasmus ;-)
Es bezog sich auf die ungefär 1-jährige Enwicklungszeit und dem Ergebnis daraus ;)
 
Zurück