Max Payne 3: Video-Serie Design und Technologie - Erstes Video heute Abend im Stream

Stinknormale Gameplayvideos, wären mir aber lieber.
Solche Entwicklertagebücher, sind hetzt nicht gerade das, worauf ich heiß bin.
Die schaue ich mir eigentlich nie an.
 
Uns wurde das Game vor ca. 2 Monaten vorgeführt. Leider durften wir nicht selber Hand anlegen....aber es wird was ganz ganz großes! Verständlicherweise, durften wir natürlich keine Videos machen. Handys waren ebenfalls vorher abzugeben:(
 
Endlich mal ein neues Video zu Max Payne 3. Hoffentlich zeigen die auch ein paar Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Ich denke aber schon das die ein paar Gameplay-Szenen zeigen, das war ja bei LA Noire auch so.
 
Ein cineastisches Meisterwerk steht uns bevor. Grafisch ein hingucker und spielerisch wird es wohl auch einfach fett. Max Payne 3 wird der USK wohl ein Dorn im Auge sein, solche brutalen einschüsse in Zeitlupe habe ich lange nicht mehr gesehen.
 
Die Animationen sind überwältigend. Rockstar hat es einfach drauf!
 
Ich weis Rockstar baut selten mist... aber das Gameplay sieht echt unerwartet gut aus....Jetzt muss nur noch die Story passen und die Max Reihe bekommt einen würdigen Nachfolger...
 
Das Gameplay im gezeigten Video sieht so unglaublich gut aus. Die von Rockstar Games die können es einfach.
 
Top Trailer! Wahnsinnige Physik Effekte! Da freu ich mich schon drauf! :)
 
so gut wie gekauft!!!

aber unzensiert,.! headshots oder halstreffer sehen echt gut aus,
ob man auch z.b. Hand abschießen kann? z.B. mit Schrotflinte ? :D)
 
Das ganze sieht wirklich extrem gut aus - die animationen und die physik sind spitze und die bullet-time überzeugt auch. jetzt muss nur noch die story stimmen und uns erwartet ein weiterer rockstar-meilenstein.
 
"ohne Worte" das gameplay ist echt Bombe, Sowas hätte ich nicht gedacht, das es
so geil aussieht !
 
Voll geil, die haben ja zum Glück nur Gameplay gezeigt und das sieht echt umwerfend aus. Ich habe mir Max Payne 3 schon vorbestellt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:32 Uhr ----------

Voll geil, die haben ja zum Glück nur Gameplay gezeigt und das sieht echt umwerfend aus. Ich habe mir Max Payne 3 schon vorbestellt.

Und die Animationen sehen so unglaublich realistisch aus. Die von Rockstar Games die können es einfach !!!
 
Man so muss Action aussehen und vor allem, so müssen Animationen aussehen.
Rockstar, ich liebe dich.

P.S.
Das Spiel kann ja nur ein Hit werden.^^
 
Zurück