Xbox 720: Besitzt Ubisoft Montreal bereits eine Entwickler-Konsole?

Dann müsste Ubisoft schon etwas länger dieses Kit besitzen.
Ich meine, so eine Spielentwicklung, braucht ja auch seine Zeit.
Das aber so langsam alle Publisher/Entwicklerstudios mit solchen Kits versorgt werden, halte ich für durchaus realistisch.

Aber ob wirklich schon nächstes Jahr ne neue Box kommt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
 
Das Entwickler-Kits schon am Start sind, halte ich für durchaus realistisch! Spieleentwicklung dauert seine Zeit! Naja, mal sehen was das nächste jahr so mit sich bringt! Ich hoffe jedenfalls das wir nächstes Jahr noch keine neue Generation bekommen werden!
 
Bei der Art vielen Meldungen muss doch irgendwas waren dran sein, oder?

-Ich glaube schon, dass die neue Konsole in den nächsten Monaten vorgestellt wird und kurze darauf erscheint, ich meine war bei der 360 auch nicht anders.

Microsoft muss wohl erkannt haben, dass die Grafik ausgesorgt hat.
 
Da EDGE-Gerüchte in den meisten Fällen wahr sind, gehe ich jetzt erst einmal davon aus, dass wir die neue Xbox bald sehen werden.
 
Fragt sich nur, wie blöd das Magazin dann dastehen wird, wenn sich das als falsch herausstellt. Ich meine, als "renomiertes" Magazin so gewagte Behauptungen in die welt zu setzen ohne Beweise zu liefern, ist nicht besonders clever.

Zu dem wäre 2012 auch wirklich sehr kurzfristig, um ein ausreichend umfangreiches Starttitel-Sortiment bereitzustellen, wenn erst noch anderen entwickler mit den Kits versorgt werden sollen. Wie entwickelt man denn innerhalb eines Jahres einen komplett neuen Titel?
 
ich glaube nicht das ubisoft die ersten waren die so ne konsole gekriegt haben. davor haben bestimmt noch andere die konsole gekriegt. und microsoft werkelt bestimmt schon lange an 720 spiele. 2012 oder 2013 wichtig ist für mich das die konsole bis zur e3 2012 vorgestellt wird, mit gameplay scenen natürlich. dann kann ich mir schon ein bild machen worauf ich eigentlich warte.
 
Ihr fragt euch wie Spiele innerhalb weniger Monaten entstehen?
Assasins Creed und Call of Duty sind die Antwort.
 
Ihr fragt euch wie Spiele innerhalb weniger Monaten entstehen?
Assasins Creed und Call of Duty sind die Antwort.

Da gibts aber auch schon eine Basis des jeweiligen Vorgängers auf der Plattform. Für eine neue Plattform muss man sich ja auch erstmal anpassen, alles umstrukturieren und nebenbei auch noch die Inhalte des Spiels selbst entwickeln. Da ist ein Jahr schon eine kleine Zahl, außer man portiert einfach irgendwas vorhandenes auf die neue Plattform.

Aber wenn, dann wird Ubisoft das Kit ja nicht erst seit gestern haben. Falls andere große Entwickler jedoch noch keinen Kit haben, dann wird ein 2012-Release eher unwahrscheinlich.
 
Ihr fragt euch wie Spiele innerhalb weniger Monaten entstehen?
Assasins Creed und Call of Duty sind die Antwort.

Siehe Antwort von big ron

Es steht ja nirgendwo das sie die Entwicklerkonsole siet heute bekommen haben. Wenn sie das schon seit einem Jahr haben, was durchaus realistisch ist. Könnte man mit einer Veröffentlichung Ende 2012 rechnen. Wobei ich allerdings vermute das konkrete Infos erst auf der E3 2013 erscheinen.

2012 ist für mein Bauchgefühl doch zu kurzfristig.

Außerdem wurde schon gesagt, das bei der neuen Generation keine Quantensprünge in der Grafik zu erwarten sind.
Das bezieht sich auf
Microsoft muss wohl erkannt haben, dass die Grafik ausgesorgt hat.
 
Ich denke die nächste generation kommt frühenstens zum Weihnachtsgeschäft 2013
 
Fände ich zumindest ganz stark und würde erstmal meine Wii U Pläne über den Haufen werfen :D
 
Ganz genau, die WII U kommt nächstes Jahr und so wies ausschaut wird sie die jetzigen hd Konsolen in punkt'o hardware schlagen, daher werden womöglich viele die Konsole wechseln, ich meine Mircrosoft muss seinen Fans ja auch ein bisschen entgegenkommen, indem sie sie nicht beim Konkurenten verlieren.
 
Zurück