Assassin's Creed 3: Spielt der Nachfolger möglicherweise in Ägypten?

Ich überleg grad: Altair - Araber, Ezio - Italiener, Assassine Nr. 3 - Ägypter... Verdammt viele Vorfahren aus verschiedenen Kulturkreisen, und trotzdem sieht Desmond, ich nenns jetzt mal relativ "normal" westlich aus.. Irgendwas stimmt da nicht ;)
 
Hab Revelations heute nacht um 3 durch gehabt. Wieder mal fantastische Story, muss aber rückblickend sagen, dass mir das orientalische Setting deutlich weniger gefällt als das europäische. Von daher wäre ich über Ägypten nicht so happy...

Ebenso wird in dem Action-Adventure auch die Rolle von Desmond aufgeklärt. Somit wäre auch Luft für einen neuen Charakter in der Assassin's Creed-Reihe.

Also soweit ich weiß, ist Desmonds Rolle noch nicht vorbei und er wird auch in AC3 nochmal auftauchen, wo dann seine Storyline beendet wird...
 
Hmmmmm damit würde man ja was die Zeit angeht einen Schritt zurück machen. Aber Ägypten finde ich klasse.:D
 
Das wer zwar echt Cool, aber eine Geschichte in der Französischen Revolution, währe da viel interessanter mit Napoleon und Co!
 
Das wer zwar echt Cool, aber eine Geschichte in der Französischen Revolution, währe da viel interessanter mit Napoleon und Co!
Ne das wär absolut nix meiner Meinung nach...
Klar, das Setting würde zwar passen, aber mit einem Franzosen spielen? Mir waren die ganzen Italiener in den letzten 3 Teilen schon unsympathisch, dann noch das ganze mit den noch arroganteren Franzmännern garnieren? Nein danke ;)
 
Ne das wär absolut nix meiner Meinung nach...
Klar, das Setting würde zwar passen, aber mit einem Franzosen spielen? Mir waren die ganzen Italiener in den letzten 3 Teilen schon unsympathisch, dann noch das ganze mit den noch arroganteren Franzmännern garnieren? Nein danke ;)
Was stellst du dir dann als neues Szenario vor?

Dennoch ist Napoleon ungeeignet. Das liegt schon zunah an der Zukunft, wo jeder mit Gewehren und Granaten rumrennt. Das passt nicht zum Gameplay wie wir es gewohnt sind.

Es waren bisher immer Schauplätze von Städten die damals riesig waren und die heute noch bestehen und weltberühmt sind. Ich denke mal nach diesem Schema wird Ubisoft handeln.
Griechenland wäre eine tolle Idee!
Athen mit all den Bauwerken!
 
Was stellst du dir dann als neues Szenario vor?

Dennoch ist Napoleon ungeeignet. Das liegt schon zunah an der Zukunft, wo jeder mit Gewehren und Granaten rumrennt. Das passt nicht zum Gameplay wie wir es gewohnt sind.

Es waren bisher immer Schauplätze von Städten die damals riesig waren und die heute noch bestehen und weltberühmt sind. Ich denke mal nach diesem Schema wird Ubisoft handeln.
Griechenland wäre eine tolle Idee!
Athen mit all den Bauwerken!
Was ich mir vorstelle? Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau beantworten..Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

Alle Szenarien die zeitlich nach der Ezio Trilogie gehandelt werden, sind meiner Meinung nach zu nah in der Zukunft angelegt. Rein vom technologischen Fortschritt her gesehen.

Asien kann ich mir nicht vorstellen, denn das wäre ja dann so eine Art Tenchu Klon...

Der WW2, wie manche spekulieren, kommt meiner Meinung nach auch nicht in Frage. Ist halt einfach ein unpassendes Setting. Obwohl die Sache mit dem Edensplitter gut zu den okkulten Experimenten der Nazis passen würde, zugegeben.. Halte ich aber trotzdem für unwarscheinlich...

Deine Idee mit Griechenland halte ich gar nicht mal für so abwegig, allerdings würde das nicht in das zeitliche Schema der Reihe bisher passen.

Ich denke, da es der Abschluss des Assassinen Saga sein wird, dass man in AC 3 mit Desmond in der Gegenwart spielen wird! Kommt mir einfach am logischsten vor.
Ich glaube nicht, dass man nach AC3 auch solche Spin-Off's wie Brotherhood und Revelations machen wird, da es wie gesagt der Abschluss sein wird.
Von daher traue ich mich zu behaupten, dass das Setting von AC3 folgend aussehen wird:
Man spielt mit Desmond in der Gegenwart und zerschlägt Abstergo. Und die Ausflüge in den Animus werden nicht mehr der Hauptbestandteil des Spiels sein wie bisher, sondern eher eine Art Kurzbesuch in seine Erinnerung, um aufkommende Fragen zu beantworten, die im weiteren Verlauf aufkommen könnten.
Ist zwar ein Widerspruch zur bisherigen Tradition der Reihe und ich weiß, meine Vorschau beruht einzig und allein auf meinen Vermutungen aber ich glaube trotzdem, dass Ubisoft uns mit sowas in der Art überraschen wird.
 
Ägypten wär schon cool...aber die überreizen das ganze...die nutzen den Titel aus...wir es schon bei CoD ist..Hauptsache schnell viel Geld
 
Ägypten wäre ja ähnlich wie das Setting von Revelations. Ich wünschte, dass AC3 in einem eruopäischen Land spielt, wie England.
 
Ägypten, wäre keine schlechte Vorstellung muss ich sagen.
Mal überraschen lassen, was es für ein Setting wird.
 
Zurück