Resident Evil: Operation Raccoon City - 18-minütiges Video mit Spielszenen zeigt Feuergefechte und Horden von Zombies

Ich finde das Spiel schon interesannt.
Also wegen der Perspektive.
Als Umbrella agent Leon jagne wollte ich schon immer.
Gegen action habe ich nix obwohl ich viiieeelll lieber ein Horror game hätte so wie die alten resis.:(
Naja.
Aber das schlimme hierran ist ja:
Die Grafik ist nicht so doll(Ich hab nix gegen schlechte Grafik aber im vergleich zu Teil 5.)
Die animationen sehen ok aus.
Es sieht noch sehr verbuggt aus.
Die waffen sounds sind ja mal lachhaft.Irgendwelche Pupse.
Das schießen sieht noch etwas komisch aus.
Achja und die Gegner KI ist jam al sowas von dumm.
ich rede nicht von den Zombies!
Die machen ihren Job perfekt ich rede von den Soldaten.
Also.
Verbessert das alles(Grafik muss nicht besser werden würde aber nicht schaden)
Und es wird sehr toll.
ansonstne wenn schon ein neues action rewsi dann aber bitte so gut und vernünftig wie teil 4 und 5!
 
Die Langzeitmotivation geht ja schon nach den ersten Minuten zur neige ...Team Member laufen immer wieder gegen die Türen,Gegner die sich einfach abknallen lassen und dies nicht mal bemerken.Die Animationen sind schon ziemlich "bescheiden" ,die Soundkulisse ist alles andere als schön... Das ist einfach nur Resi unwürdig.
 
Dieser Resident Evil Teil hat eigentlich gar nichts mehr mit Resident Evil zu tun, das sieht nicht nach Horror aus, und eigentlich sieht alles nicht mehr nach Resi aus. :(
 
Naja, die 18 Min. halte ich echt nicht durch. Da muss man selbst ran und sehen, obs einem gefällt.
Ich glaube für mich ist das ein Spiel, was ich mir mal in der Videothek leihe, wenn ich am WE nichts zu tun habe oder in den Semesterferien...kaufen werde ich es sicherlich nicht sofort. Von der Grafik her, finde ich es ganz gut, schade, dass es ein Shooter ist.
 
Muss ich haben!!! Nach den Flop von Resi5 sieht das echt gut aus...Resi5 mocht ich von der Atmosphäre her nicht
 
Traurig...selbst ein 360-Release-Titel wie Perfect Dark Zero macht mehr her...es wirkt von den Texturen wie ein aufgebauschtes PS2-Spiel mit dem bisschen glanz,das vor einigen Jahren sehr beliebt war.Auch die Animationen sind starksig - mag ja sein das es nicht um die Optik geht aber nach dem schon denk Source-Engine nicht sonderlich schönen L4D muss man nicht noch tiefer stapeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht sieht das ja gar nicht aus.Trotzdem werde ich warten wie die Bewertungen später aussehen werden.
 
Also so schlecht sieht das ja gar nicht aus.Trotzdem werde ich warten wie die Bewertungen später aussehen werden.
nach die bewertungen würde ich gar nicht mehr gehn weil da passt schon lange nichts mehr manchmal hat man das gefühl die werden von den entwicklern bezahlt damit sie ne bessere wertung machen........
 
Zurück