PlayStation 3: Sonys Heimkonsole wird 5 Jahre alt - Wir wünschen alles Gute!

Ich weiss noch wo ich mir so sehr eine Playstation 3 gewünscht habe, bis ich sie dann im März 2009 auch bekommen habe. Ich habe an dem Tag nie damit gerechnet das ich eine PS3 bekommen würde, das war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich wünsche der PS3 noch weitere 5 Jahre, denn sie ist die bis jetzt beste Spielekonsole.
 
Ich weiss noch wo ich mir so sehr eine Playstation 3 gewünscht habe, bis ich sie dann im März 2009 auch bekommen habe. Ich habe an dem Tag nie damit gerechnet das ich eine PS3 bekommen würde, das war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich wünsche der PS3 noch weitere 5 Jahre, denn sie ist die bis jetzt beste Spielekonsole.

Das war echt der schönste Tag für dich? Du hast doch nur eine Spielekonsole bekommen^^

Naja...alles Gute liebe PS3. Du hattest viele Krankheiten und lebst immer noch^^ Auf weitere 5 Jahre mit dir:)
 
11. November 2006 - Japan

17. November 2006 - USA

23. März 2007 - Europa

Die PS3 hat schon 6 Jahre auf dem Buckel. Man sollte meinen Gamesaktuel ist ein professionelles Magazin ...
 
11. November 2006 - Japan

17. November 2006 - USA

23. März 2007 - Europa

Die PS3 hat schon 6 Jahre auf dem Buckel. Man sollte meinen Gamesaktuel ist ein professionelles Magazin ...
Man sollte meinen, dass jeder eine ausreichende Schulbildung genossen hat um richtig Rechnen gelernt zu haben... :autsch:
 
Ach was höre ich noch die ganzen Hater am Anfang wie sie schrien: "die Playstation 3 macht es nicht mehr lange"

Long Live Play
 
Hey lasst und ein Geburtstagslied singen!
Happy Birthday... ne lassen wir das lieber ;-)
Auf eine ebenso erfolgreiche Zukunft und das wir in den nächsten 5 Jahren die PS4 zu sehen bekommen :D
 
Ein Herzlichen Glückwunsch für die Sony Konsole und weitere tolle Zocker Jahre mit neuen Nachfolger Konsolen und Spielen usw.. Hab meine PS3 seit ende 2010 und muss sagen es hat mich bis jetzt nicht entäuscht! :)
 
Glückwunsch für die beste Konsole der aktuellen Generation:D

Sind das schon wieder 5 Jahre. Bzw. 4,5. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
 
Na dann Alles gute Playstation 3. 5 Jahre hat sie jetzt schon, dann schafft sie ganz bestimmt auch weitere 5 Jahre. ;-)
 
Zurück