The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizielle Verkaufszahlen von Zenimax - 7 Millionen ausgelieferte Einheiten

Zahlen überraschen mich, wenn man bedenkt, das es sich hier um ein SP Game handelt.
Vergleiche MW3 wo die Verkaufszahlen "gerademal" etwa das vierfache betragen.
 
die zahlen erfreuen mich da bethesda damitd das lob von der spielergemeinde bekommen, die sie verdienen. Sie haben wirklich ein perfektes spiel hergestellt und haben sogar meine erwartungen übertroffen.....und die waren nicht gering :D
 
Trotzdem noch zu wenig für das bestes Spiel der letzten und wohl auch der nächsten 5 Jahre:D
 
Das Spiel hat es auch verdient, nicht BF3 / MW3...

Skyrim ist einfach ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
 
Skyrim ist einfach ein Meilenstein der Videospielgeschichte.

Irgendwie wirfst du mit dem begriff "Meilenstein" zu viel um dich.
Skyrim ist genial aber ein Meilenstein ist es nun auch nicht.


Das Spiel hat es auch verdient, nicht BF3 / MW3...
Immerhin da kann ich dir zustimmen.
Aber da wären wir wieder bei dem Thema mit den anspruchslosen Gamern der heutigen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslieferungszahlen breit zutreten sind schlechter Journalismus. Darf ich noch mal an E.T. erinnern? Das wurde am Ende in der Wüste vergraben. Bitte, Verkaufszahlen, die will ich lesen, nicht Pseudozahlen.
 
Auslieferungszahlen breit zutreten sind schlechter Journalismus. Darf ich noch mal an E.T. erinnern? Das wurde am Ende in der Wüste vergraben. Bitte, Verkaufszahlen, die will ich lesen, nicht Pseudozahlen.
Wenn Du die Überschrift liest, steht doch da, dass bereits die Hälfte verkauft wurde! Das hat nichts mit "schlechtem Journalismus" zu tun. ;)
 
Wenn Du die Überschrift liest, steht doch da, dass bereits die Hälfte verkauft wurde! Das hat nichts mit "schlechtem Journalismus" zu tun. ;)

Die Sache ist doch die, das man schreibt "Offizielle Verkaufszahlen von Zenmiax - 7 Millionen ausgelieferte Einheiten". Da denkt man gleich erstmal "Wow, 7 Millionen!" aber es sind eben keine 7 Millionen. Diese Auslieferungszahlen spielen einem ständig etwas vor und darum sollte man sie auch ignorieren. Die reinen Verkaufszahlen sind doch beeindruckend genug.
 
Die Sache ist doch die, das man schreibt "Offizielle Verkaufszahlen von Zenmiax - 7 Millionen ausgelieferte Einheiten". Da denkt man gleich erstmal "Wow, 7 Millionen!" aber es sind eben keine 7 Millionen. Diese Auslieferungszahlen spielen einem ständig etwas vor und darum sollte man sie auch ignorieren. Die reinen Verkaufszahlen sind doch beeindruckend genug.
Geben die Handelsketten denn die Spiele wieder zurück, wenn sie sich nicht verkauft haben? Ich glaube, das ist nicht so und damit hätte der Hersteller immerhin schon mal einen ECHT guten Schnitt gemacht.
 
Ich weiß nicht was sie damit machen aber E.T. jedenfalls wurde als es nicht verkauft wurde in der Wüste vergraben. Das passiert natürlich nicht mit Skyrim aber es ist doch entscheidend wieviele es Spielen und nicht in wievielen Regalen es liegt.
 
Ich weiß nicht was sie damit machen aber E.T. jedenfalls wurde als es nicht verkauft wurde in der Wüste vergraben. Das passiert natürlich nicht mit Skyrim aber es ist doch entscheidend wieviele es Spielen und nicht in wievielen Regalen es liegt.
Das mit E.T. ist nur eine Legende. Die haben doch nicht soundso viele Module wirklich in der Wüste vergraben! ;)
Drake hätte sie längst gefunden! :lol:
 
nein, ist es nicht.
das soll wirklich so passiert sein.
einen wirklichen "beweis" hab ich bis heute aber auch noch nicht gesehen.
Dann wäre ich aber mal gespannt, was eine außerirdische Intelligenz denken würde, wenn sie - lange nach dem Aussterben der Menschheit - hier auf der Erde bei archäologischen Ausgrabungen, diese Module finden würden! :lol:
 
Zurück