The Legend of Zelda: Skyward Sword - Entwicklung des Action-Adventure dauerte lediglich drei Jahre

Ich glaube wenn dass "Grundgerüst"für eine Konsole steht ist es ein leichtes einen nachfolger zu produzieren!aber bis es erstmal steht dauert es ja meist jahre(gran turismo 5 für die ps3!!!)
 
Und was ist dabei herausgekommen?Ein Zelda welches fast immer 10 von 10 Punkten kassiert und nur ganz ganz wenigen Reviews in denen steht das es eigentlich der gleiche Mist mit all seinen Fehlern ist ;)
Miyamoto könnte 10 Jahre ein Spiel entwicklen ohne dass das Spiel einen Sprung nach vorne macht :D
 
3 Jahre sind doch lange... siehe COD das immer weiter auf Update Fussball Niveau sinkt... bzw schon ist.. xD
 
Meiner Meinung nach, sind 3 Jahre für eine Entwicklung eines spiels auch perfekt.
Nicht zu kurz, dass man Angst haben muss, das sie schnell, schnell gemacht haben und nicht zu lang, dass mann es kaum abwarten kann, bis es endlich da ist.
Aber am Ende, warne es dann doch ganze 5 Jahre, die man auf das Zelda jetzt warten musste.
Und das ist mir wiederum zu lang.^^
 
Meiner Meinung nach, sind 3 Jahre für eine Entwicklung eines spiels auch perfekt.
Nicht zu kurz, dass man Angst haben muss, das sie schnell, schnell gemacht haben und nicht zu lang, dass mann es kaum abwarten kann, bis es endlich da ist.
Aber am Ende, warne es dann doch ganze 5 Jahre, die man auf das Zelda jetzt warten musste.
Und das ist mir wiederum zu lang.^^


Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen:)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut die Zelda Games abschneiden!
 
Zurück