GTA 5: Walmart heizt Gerüchteküche um möglichen Release-Termin an

Schon wieder so ein Gerücht :ugly: aber naja 1. Juni 2012, irgendwie bezweifel ich das. Ich tippe eher auf Ende 2012 bzw. Anfang 2013.
 
soll mir egal sein, zurzeit hab ich genug zu tuen in skyrim!!! :O
 
Wenn es zu dem Termin erscheint, dann wäre es ja mal ein ordentliches Game im Sommerloch. Aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das es doch erst Ende 2012 oder Anfang 2013 erscheint. ;)
 
Hm für einen Platzhalter ist das Datum irgendwie komisch so mitten im Jahr.
Ich glaube da könnte was dran sein und GTA erscheint wirklich irgendwann im Sommer.
 
So lange es nichts offizielles von Rockstar zu hören, oder zu lesen gibt, was den Release angeht, ist dieses Datum jetzt nur ein Platzhalter für mich.
Aber ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn es schon so früh kommt.^^
 
auch ein gutes ding kostenlos werbung zu machen!!!xD walmart ist doch jetzt in aller munde für o,oo $:)denn ob es wirklich stimmt sei dahin gestellt! ich bin gespannt!
 
Zurück