The Legend of Zelda: Skyward Sword - Exklusive Bilder aus der deutschen Version des Wii-Abenteuers

Heute müsste mein Exemplar kommen.
Ich hoffe der amazon Gott, erhört mich.
haha...
Freu mich schon total auf das Spiel.
 
Ich habe mich jetzt auch einmal in mein Exemplar eingespielt, obwohl ich mich eigentlich erst nach Skyrim in das neue Zelda Abenteuer stürzen wollte.

Obwohl ich mir wegen diesem unmöglichen Grafikstil und der noch stärkeren Einbindung der Bewegungssteuerung dieses Zelda Abenteuer eigentlich gar nicht kaufen wollte, entschied ich mich heute neben Mario 3DS doch dafür um es mir wenigstens einmal ansehen zu können, schließlich habe ich bisher noch jedes Zelda durchgespielt.

Nach knapp 3 Stunden Spielzeit muss ich meine negative Meinung gegen dieses Zelda
ablegen, die Grafik ist zwar immer noch nicht ganz so mein Fall, aber die Inszenierung
trifft genau meinen Geschmack.
Der Einstieg in das neue Abenteuer finde ich auch sehr gelungen, dachte ich zu Beginn noch, typisch, jetzt darf ich z.b. hier mithelfen Fässer zu transportieren nur um das Tragen beigebracht zu bekommen, an anderer Stelle wie man klettert u.s.w., aber im Nachhinein finde ich dieses ins Spiel eingebundene Tutorial sehr gelungen.
Nicht so nervend aufgebaut wie in manch anderen Games.

Nur schade das viele Aktionen wie Werfen oder auf dem Boden Rollen auf die Bewegungsteuerung ausgelagert wurden, gemütlich nach der Arbeit auf der Couch liegen und das Abenteuer erleben geht so leider kaum.

Wenn mich das Abenteuer weiter so in seinem Bann hält wie bisher, muß ich mich für all meine kritischen Komments vorher über das Spiel noch entschuldigen :)
Zumindest verspreche ich in Zukunft nichts vorher schlecht zu reden bevor ich mich selber von der eigentlichen Qualität überzeugen konnte.
 
kleines grünes wortkarges Männlein rettet mit Schwert, Schild, Boomerang kleines wortkarges Mädchen, die entweder Zelda heisst oder mal einen anderen Namen trägt. Dann geht, rennt oder hüpft kleines grünes wortkarges Männlein, das nach 25 Jahren noch immer nicht sprechen kann, in Feuer, Eis und Unterwasser Dungeons um am Ende Gannendorf platt zu machen. Ach ja, unterwegs entdeckt man so fruchtbar geheimnisvolle Truhen, in denen Schatzkarten, Schlüssel und Herzen vorzufinden sind ..... gähn ....

Es tut mir leid, aber nach 25 Jahren ist hier so langsam die Luft raus.......
 
Zurück